Der Schichteulen-Thread

• Tilo: Das Problem kenne ich. Musste heute früh auch mit Erschrecken feststellen, dass mir die Senseopads ausgegangen sind :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• das ist das schlimmste was passieren kann, hmm Red Bull wäre mal was :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Besonders um 04:20 Uhr, wenn der Geist noch im Bett liegt und der Körper grade aus der Dusche kommt (nach knapp 6 Stunden Schlaf) ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hey Toto hast du einen Plan für heute?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Guten Morgen :gaehn:
    Kurz meinen Air France A319 für das heutige Event in Nizza in Stellung bringen.
    Danach(Dabei) frühstücken, Hausaufgaben machen und ein bisschen Mathe lernen.

Viele Grüße,
    Nick

• Toto: Ist er ja auch :wall: Zu allem Überfluss durfte ich dann noch 20 Minuten von der Bahn zum Büro laufen. Und das bei so ekligem, fiesen Nieselregen :thumbdown:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Kennt jemand von Euch eine Mail Adresse des Köln-Bonner Flughafens, wo ich mich beschweren kann?

• Offizieller Beitrag

Tom: ich währe zurrück ins Bett :D
    Yve: mein Plan, such, ja wo isser denn :D Ah ja. Da isser ja.
    Aufstehen,
    Pinkeln,
    Duschen
    Rasieren
    Zähne putzen
    Anja und Max küssen
    Frühstücken
    Mit Max Toben
    Tasche packen
    Max knuddeln
    Alle Sachen zusammen suchen
    Max und Anja knuddeln.
    Zähne putzen.
    Los Düsen.

Wo treffen wir uns.?

• Juten Morgen! Erstmal nen Cafe..... :cup: . Dann muss glaub ich mal die Fokker getestet werden :dance: und wenn sich das Wetter so hält wie jetzt darf ich meinen Arsch heute aufn Flugplatz schwingen :thumbdown: .

Warum willst dich beschweren Michi?! Kann dir die von Düsseldorf geben aber Köln......nana ;) .

bannernsuog.png

Stefan

• so habe gerade nochmal an dem Eulen VA Tracking System gearbeitet und ein benutzerdefiniertes Feld eingebaut, damit bei den ganzen Ideen die dort eingetragen sind, auch ein Eingabefeld vorhanden ist, wo eingetragen wird vom wem die Idee ist, falls mal zu einer Idee Rückfragen sind. Muss ja alles bedacht werden :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Torsten: Solltest du das Duschen nicht nach dem Toben mit Max machen? :gruebel:

Tilo: Haste nochmal den link dafür?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Find das neue vllt ein Stück besser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bannernsuog.png

Stefan

• Gucke mir die Jungs auch grad auf Youtube an. Sind schon ein wenig schwul, oder? (Homosexuelle bitte nicht beleidigt sein :!: ) Aber gute "Nebenbeimusik" würde ich sagen. Könnte in meinen Augen nen ticken schneller sein. Gibt's das Album be iTunes?
    Aber geile Videos machen die schon - Respekt.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @ Tom: Ja ich war bei uns im Bürgerbüro, da saßen extra 6 Leute dafür rum.

So war grad am Rhein Radfahren, man ist das mieses Wetter. Da bin ich mal einen Sonntag in Kölle und dann so ein Mistwetter.

Also dann werd ich mal doch gleich den Flusi anwerfen und mich in die virtuellen Lüfte begeben.

Man sieht sich.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!