Ich biete es auch dir an. Organisier dir eine saubere Windows 10 Installation, mach deinen Rechner platt, installier diese und im Anschluss nur Teamviewer, den Rest mache ich. Kosten, weil du es bist, 432,12€ inkl. MwSt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Doch so günstig.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde an deiner Stelle zuschlagen, Günter - wenn Rafi solch einen Freundschaftspreis anbietet, dann zeigt er damit dass er dich wirklich mag. Das Angebot läuft wahrscheinlich auch recht bald ab!
-
Bei der Suche nach der min Landing distance einer 742 bin hierüber gestolpert :
http://aviation.stackexchange.com/questions/8913…e-for-a-747-400
Krasse Nummer... -
Also Thai, als Penisleidensgenosse hätte ich vom Rafi schon nen besseren Preis erwartet!
-
Hömma. Ich kann dir offiziell nur den Preis geben, intern klären wir das.
#penis
-
Das klingt schon besser.
#Penis4Life
-
Genau, er weiß ja das der Zoll mitliest
-
- Offizieller Beitrag
Penisleidensgenosse
#Penis4Life
-
-
Julius, das musst du nicht verstehen. Der Rafi und ich haben da so eine Connection zueinander...
Toto, wolltest du eigentlich nicht erwähnen das ich trotz Rückfahrkamera deinen Blumenkübel auf der Einfahrt touchiert habe? Ich warte ja immer noch auf das Gelächter.
-
nächstes Urlaubsreiseziel kaputt.....
Tagesschau meldet Angriff 3 bewaffneter IS Schergen auf Bella Vista hotel in Hurghada!!!!! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja spitze.
-
-
-
Auf zur ersten Spätschicht meines Lebens. 3x Luxemburg nach Belgien (Athus) und zurück.
-
Auf zur ersten Spätschicht meines Lebens. 3x Luxemburg nach Belgien (Athus) und zurück.
Mit der Bimmelbahn
-
So erster Schritt Richtung Tomorrowland-Tickets ist getan!
-
Ja dann mal viel Freude bei der ersten Spätschicht. Morgens schön ausschlafen und Abends hat man Ruhe im Hause weil alle schon pennen. Schöne Schichten sind das. Hat nur einen Nachteil, für Freunde ist keine Zeit.
Hab heute erstmal gut 13 1/2 Stunden Nachtschicht geschoben weil mein Zug gen Heimat mal schlappe 110 Minuten Verspätung in Augsburg hatte. Polizeieinsatz am Zug.... Immer diese Cops... Geht das nicht auch schneller?
-