- Offizieller Beitrag
Bis gleich Samy, wenn du in 15 Minuten nicht wieder da bist, dann rufe ich an
Bis gleich Samy, wenn du in 15 Minuten nicht wieder da bist, dann rufe ich an
15 Min? Solange brauch ich, bis ich da bin
Hm ok dann 15Minuten *2 = 30 Minuten
juuuten Morgen
Es sind aber noch keine halb drei. Du darfst hier noch nicht posten. :nono: Hinterher stellt der Torsten noch seine Uhr falsch
Bin jetzt aber weg sonst schlaf ich gleich neben dem PC und das wäre doch was unbequem. Bis morgen!
Es sind aber noch keine halb drei. Du darfst hier noch nicht posten. :nono: Hinterher stellt der Torsten noch seine Uhr falsch
net so schlimm, paar Überstunden tun ihm gut
Moin Tilo
Markus, Danke und gute Nacht
*schaf*
hab mir gerade erst mal nen leckeres Glas Buttermilch eingegossen *mjam*
Und in der Presse liest man immer, unsere Jugend wäre Alkohol gefährdet...
(neben mir steht ein Köstritzer Schwarz)
juten Morgen Tom
Tomas, muss ich meine anderen Getränke, die hier stehen, auch aufzählen??
Roybusch-Tee, Kamillen-Tee, Möhrensaft...
Hach nee, wieso is die Nacht nur so kurz
Soooo ich schmeiß mal die Flusi Flimmerkiste an, damit ich meinen Flug ausm Bett verfolgen kann, wenn ich mal eben gucken will, wie weit ich schon bin Ist echt praktisch, man braucht nicht aufstehen und zum PC zu gehen, sondern kann das im Liegen erledigen
Tom, machst du eine obskure Diät, die keiner kennt???
Ich schwanke mal in's Bettchen, gute Nacht! *schaf*
Die Diät nennt sich wenn dann "Friss die Hälfte!" Das ist am wirksamsten
Na dann mal ne gute Nacht! Ich werd wohl auch pennen gehen jetzt, damit ich meine optimalen 7 Stunden noch ausschlafen kann
So,
bin wieder da Maik - sorry, ging nicht schneller.. Mein Bruder war leicht verhindert
Wir sehen uns später - euch eine Gute nacht!
Moin, noch gar keiner hier?
Ich hätte gestern (heute) nicht bis um 1 Uhr Rock am Ring gucken sollen wenn morgens um 5 Uhr der Wecker klingelt.
Doch, ich. Schon seit ner Weile. Aber ich musste erstmal im Europawahlthread was schreiben
Leider hat mir keiner Michis Handynummer gegeben, sonst hätte ich ihn heute morgen mal angerufen
Moin,
so heute geht's wieder einigermaßen. Gestern fast den kompletten Tag verpennt, aber wenigstens scheint die Grippe auf dem Rückzug zu sein. Jetzt dann erst mal lecker :cup: und gucken was ihr so alles veranstaltet habt.
Morgäääähn, gleich geht es zurück nach Frankfurt und während des Fluges gehe ich dann eben wählen
:gaehn:
Nur noch 23 Stunden dann ist Feierabend. :wacko:
Wie gehst du jetzt eigentlich wählen Timo? Theoretisch muss dein Arbeitgeber dir das ja ermöglichen, oder?