Schreib mir nachher noch ne PM. Dann denke ich dran
Warum bin ich eigentlich noch immer nicht im Bett :gruebel: Wuhääääää...........................
Schreib mir nachher noch ne PM. Dann denke ich dran
Warum bin ich eigentlich noch immer nicht im Bett :gruebel: Wuhääääää...........................
Meine Handynummer ist geheim :hehe:
Ich habe sie...wie kommts?
Ich habe sie...wie kommts?
:pinch: vom Meister. :hehe:
Schreib mir mal ne PM Yve.... Mal gucken, ob er sein Handy zur Sicherheit ausmacht heute Nacht
So, jetzt bin ich aber wirklich wech
Cyaaaa
:pinch: vom Meister. :hehe:
Nee von dir persönlich, du Nase
Selber Nase wenn er bei mir anbimmelt, musst du die 14L sauberfegen Hexe. :hehe:
Ich kann es mir denken :hehe: :lol2:
Selber Nase wenn er bei mir anbimmelt, musst du die 14L sauberfegen Hexe. :hehe:
Das wäre es mir wert
Bei den "Blöd"-Märkten (Saturn/MMarkt) gabe es vor Weihnachten ein USB-Headset von Saitek für 9,99.
Richtig genialer Sound, auch zum Kopfhörer-Hören, als auch auch alle meine Freunde sagen, perfekte Übermittlung via Teamspeak. (Also auch prima für die Online-Fliegerei)
... und du hättest es schon am Montag.
So, noch 4230nm bis CDG, hab mir gerade erst mal nen leckeres Glas Buttermilch eingegossen *mjam*
So Jungs ich bin im Bett. Schlaft gut und ich hab jetzt 5 Tage frei. Morgen schlaf ich erstmal aus.
@Tom: Guten Flug.
Nacht zusammen :gaehn:
Hehe, meine heutigen IVAO-Stunden wurden mir gerade aberkannt, da AES zu lange brauchte, meinen Flieger sauber zu machen:lehrer::D
Naja, da kann ich ja getrost Maik mal zitieren: "Ach was solls, ich kann mir ja doch nichts von den Stunden kaufen":) Ich habe Hunger, muss aber jetzt eigentlich ins Bett:S
EDIT: hmm... wenn ich es mir recht überlege: Die heutigen Stunden von EDDF-LPMA-EDDF-EDDV wären die letzten auf meinem Weg zu meinen 1.000 Stunden in IVAO gewesen. Also doch ein wenig ärgerlich Naja, machen wir es halt morgen
Mahlzeit zusammen
ZitatMaik mal zitieren: "Ach was solls, ich kann mir ja doch nichts von den Stunden kaufen"
So ist es Genauso die Ratings, für mich sind diese nichtssagend. Wäre ich an einen Abend nicht zu sehr angeschickert von einer Party nach Hause gekommen, wäre ich immernoch FFO. Aber jeder sieht das anders, manche müssen ja mit 8644234687354354 Std angeben :lol2:
Genauso die Ratings, für mich sind diese nichtssagend. Wäre ich an einen Abend nicht zu sehr angeschickert von einer Party nach Hause gekommen, wäre ich immernoch FFO
Was möchte uns der Autor damit sagen? Das er etwa im alkoholisierten Zustand geflogen ist und Prüfungen gemacht hat :nono:
Nö nur komische multiple-choice Fragen angeklickt
Ich bin nochmal kurz außer aus, meinen Bruder abholen vom Kiez.. bis nachher
Mahlzeit, Samy.
Kommst du von der wie auch immer "gearteten" Feier? Das "Mahlzeit" sollte doch schon erledigt sein.
Ach herrlich - da mein Nachbar Nachtschicht hat, der für euch in den "Schwartauer-Werken" für eurer Frühstück nächste Woche die Marmelade zusammenkocht, kann ich schön laut mit 5.1 mein Rockkonzert weitergucken.
Let´s Rock!