Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Huhuuuu, heute und morgen malochen, dann ist schon wieder Wochenende
-
Heut nur mal n kurzen Dienst von 6-12Uhr gemacht - das nimmt man doch gerne mit
-
Mahlzeit, um 8 uhr angefangen, dann zum Dienstsport bis um 12:30 uhr und jetzt Feierabend was will man mehr
-
- Offizieller Beitrag
Tja..... erste freie Tag schon vorbei
-
- Offizieller Beitrag
Nur noch ein paar Tage. Dann endlich Weihnachten. Mein Überstundenkonto platzt bald.
-
- Offizieller Beitrag
Meins auch, plus 150 Stunden
-
- Offizieller Beitrag
Wäre mal schön wenn wir so ein Konto hätten....
Alles gut bei Euch?
-
- Offizieller Beitrag
Ja sicher, so lange ich die 3Tage frei bekomme! Hoffe mal das keiner Krank wird.
-
Wäre mal schön wenn wir so ein Konto hätten....
Alles gut bei Euch?
Tja was würde @Jupp-GAF310 dazu wohl sagen
Und selbst ich habe so ein Konto nur darf ich da nicht mehr als 50std drauf haben -
Tja was würde @Jupp-GAF310 dazu wohl sagen Und selbst ich habe so ein Konto nur darf ich da nicht mehr als 50std drauf haben
Ist bei uns ähnlich - wenne zuviele Stunden hast, dann kriegste zwangsfrei an irgendeinem Tag in deinem Dienstplan.
In's Minus kannste bis zu 80h gehen. -
- Offizieller Beitrag
Ja sicher, so lange ich die 3Tage frei bekomme! Hoffe mal das keiner Krank wird.
Zack und schon ist mindestens1 Tag weg, wenn ich Pech habe alle 3. Musste doch einer krank werden.
-
Guten Morgen!!
Frühschicht, ich hasse es!!
-
So spontan noch Tickets geholt für Augsburg-Dortmund heute Abend.
Kaum zuhause, geht's gleich auch schon weiter dorthin -
- Offizieller Beitrag
Och möchte auch zwnangsfrei
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Noch 2:33 dann ab ins
-
Dito - vorher aber noch durch n FZFG nach Hause fahren dürfen
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist Sommer => EHAM SA 190355 D 19011KT 7000 FEW007 BKN009 11/10 Q1017 TEMPO BKN010
-
- Offizieller Beitrag
Das war ne harte Nacht.....
Jetzt gehts gleich nach Hause......
Ich wuensche Euch einen schoenen -