könnt ihr da bitte mal gucken..brauche Rat.. http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=1294
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mag mich jemand überzeugen Bilder von 6 Monaten Australien zu bearbeiten.......... :pinch:
Frag mal unseren Spotter-Torsten.
-
Yve, du kennst mich und mein Geschlecht, ich will was teures zum protzen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GUA7K2/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
+USB
+Logitech
+Sehr kompakt und nützlich, auch falls ich mal im Urlaub controllen will
+4 1/2 Sterne bei Bewertungen
-Anscheinend kein guter Komfort zum tragen
-etwas dünn, sieht etwas labil aushttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NH4EI4/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
+Sennheiser
+Perfekte Sound und Mikrofonqualität
+Sehr stabil
+4 Sterne Bewertung
-Kein USB Anschluß... -
Ich habe fast dasselbe Sennheiser-Headset. (161 glaube ich ist es). Sitzt gut, Mikro ist gut, Qualität sehr gut, der Klang ist aber im Vergleich zu Plantronics schlechter (schwache Höhen).
-
Hmm, nur kekst mich, dass es kein USB Anschluß hat
-
Scheissegal, lohnt sich nicht.
-
Ich will den Tower nur auf Headset haben, heißt Teamspeak braucht ne eigene Soundkarte fürs Headset. Meine jetzige USB Soundkarte ist assi. Und Geld für ne neue Soundkarte hab ich nicht
-
Ich will den Tower nur auf Headset haben, heißt Teamspeak braucht ne eigene Soundkarte fürs Headset. Meine jetzige USB Soundkarte ist assi. Und Geld für ne neue Soundkarte hab ich nicht
ein HSV Spiel weniger angucken und du hast ein USB Headset locker finanziert :hehe:
-
War eben auf einem Segelflugplatz..man, das ist ja garnichts gegen einen Airport
Nun denn - Essenszeit -
ein HSV Spiel weniger angucken und du hast ein USB Headset locker finanziert :hehe:
Wär ich die ganze Saison nicht gefahren und hätte auch kein einziges Getränk zu einem Spiel bezahlt, ich glaube ich könnte ernsthaft jeden hier im Forum ein 60€ Headset kaufen... :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWar eben auf einem Segelflugplatz..man, das ist ja garnichts gegen einen Airport
Stimmt..... auf einem Airport fliegen die Flugzeuge meist auch mit Triebwerken
-
Ich sag euch, Segelfliegen ist das wahre Fliegen!
-
Guuuute Nacht Folks. Bis morgen früh um kurz nach halb sechs wieder :gaehn:
-
Guuuute Nacht Folks. Bis morgen früh um kurz nach halb sechs wieder :gaehn:
Boah, diese Lusche :rotekarte: *schaf*
-
Bis nachher Tom
Sorry Maik, war das erste mal für mich
-
- Offizieller Beitrag
Schlaf gut
-
Michi, ich bekomm gaaaaanz einfach deine Handy und/oder Festnetznummer. Dann kann ich dich gerne morgen früh um 04:15 Uhr anrufen, wenn du möchstest
-
Gute Nacht Tomilein....süüüüße Träume
-
- Offizieller Beitrag
Toooooom, guckst du morgen früh mich nach der CFG327 MLE-FRA =) büdde
Dir eine Gute Nacht!
-
Michi, ich bekomm gaaaaanz einfach deine Handy und/oder Festnetznummer. Dann kann ich dich gerne morgen früh um 04:15 Uhr anrufen, wenn du möchstest
Schau zur Not mal in die Gelben Seite, ich glaub der Michi würde sich ganz doll freuen.....
Jute Nacht!
-