- Offizieller Beitrag
Muede
Muede
UTC +1
"Es gibt sogar Ingenieure, die sich mit Kacke beschäftigen"
So sieht Propaganda im Jahr 2015 aus.
Nächste Investition für das Wellenbad im Spaßbad nebenan
Da war doch bestimmt der Photoshop-Philipp am Werk
Luxemburg gewinnt gegen Griechenland... feierlich.
Schießereien im Zentrum von Paris und mehrere Explosionen nahe des Stadions wo Deutschland gerade spielt. Die französischen Regierungsleute wurden schon evakuiert, Spiel läuft weiter und herrscht Verbot das Stadion zu verlassen melden die französischen Medien. Auf jeden Fall gibt es mehrere Tote und die Explosionen erklären den lauten Knall bei der TV-Übertragung...
Das passt irgendwie alles zu Frankreich, einfach nur grausam.
Schießereien im Zentrum von Paris und mehrere Explosionen nahe des Stadions wo Deutschland gerade spielt. Die französischen Regierungsleute wurden schon evakuiert, Spiel läuft weiter und herrscht Verbot das Stadion zu verlassen melden die französischen Medien. Auf jeden Fall gibt es mehrere Tote und die Explosionen erklären den lauten Knall bei der TV-Übertragung...
Das passt irgendwie alles zu Frankreich, einfach nur grausam.
Ja hab's grad auch nebenher bei der Übertragung gehört, aber via Google News gibt's noch keinerlei Meldungen dazu.
Weiß nicht - vielleicht sind die Franzosen nicht so ganz zufrieden mit Frau Merkels Politik (zumindest die paar Bekloppten, die dort ihr Unwesen treiben)
Geiselnahme im "Bataclan" auch bestätigt, da sollten heute Abend die Rockband Eagles of Deathmetal auftreten. Dies in der der Bar wo die Schießerei war...
18 Tote bisher bei der Explosion nähe vom Stadion bestätigt...
Wird immer schlimmer. 40 Tote momentan und 100 Leute bei der Geiselnahme gefangen...
Erschreckende Bilder..
Die Geister die man rief.
Heute Abend sind gute sowie unschuldige Leute gestorben......
Um die tut es mir unsagbar leid.
Ein schrecklicher Beweis, das Appeasement immer wieder ins Verderben führt.
In Frankreich gilt ab sofort das Kriegsrecht....Hollande hat es in Kraft gesetzt......
Und es wird auch leider nicht der letzte gewesen sein........Meine Gedanken den Opfern und Betroffenen, wer weiter die Weltpolizei spielt und sich in Dinge einmischt, von denen man die Finger lassen sollte, dito übrigens auch Frau Merkel mit den Waffenlieferungen, denn seeeeeeeeeeelbstredend hat ja kein G36 bzw kein panzerwagen das Königreich Saudi-Arabien verlassen, oder???????
Die Wattebauschzeit in der wir bis jetzt gelebt haben, ohne RAF, ohne IRA ist vorbei...
Da geht für einen ganz Bestimmten das Jahr etwas zu früh zu Ende! Wenn das die IVAO-Polizei sieht.
Zumal ich mir das logistisch auch nicht ganz einfach vorstelle!
Lol das er gerne mal mit 60kt rollt oder sich auf RWYs connected ist ja bekannt, aber 2 Flusis laufen zu lassen ist mir auch neu
Ist mir bisher auch so noch nicht aufgefallen