Der Schichteulen-Thread

• Morgähn zusammen!! Bin noch n bisschen zermatscht, aber nach dem Frühstück sieht das hoffetlich anders aus. :wacko:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• @Samy: :rofl:

Was hat dich überrollt, Tobi? :rofl: Dein Ultraleicht Flieger kanns nicht gewesen sein :lol2:

Sodele, Gelandet wird ausnahmsweise mal später *räusper* :whistling: Jetzt gehts erst mal ab zum Powerjumbing :dance:

Bis später :)

Gruß, Tom

• Bon Appetit Tobi ^^

Thänk Juh Samy!! War wirklich lecker, aber Fit bin ich irgendwie noch nicht... :D

@Tom
    Ziss, die Jungend von heute. ;( ;) Nee, ist gestern eeetwas spät geworden. Werde mich mal langsam auf die Beine zum Flugplatz machen, vielleicht wird es noch was mit Savage fliegen heute. Aber pass du mal auf, dass du dir nicht die Gräten brichst. 8)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Das mit dem stressigen Samstag kenn ich. Hier überschlagen sich im Moment auch ein wenig die Ereignisse. Warum müssen die Flieger eigentlich immer so voll sein, wenn sie Gegenwind haben (oder umgekehrt) :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das
    mit dem stressigen Samstag kenn ich. Hier überschlagen sich im Moment auch ein wenig die Ereignisse. Warum müssen die Flieger eigentlich immer so voll sein, wenn sie Gegenwind haben (oder umgekehrt) :wall:

Naja, wenn sie leer wären, hattet ihr weniger zu tun und das wollen wir doch alle nicht oder? :)

Viele Grüße

Tobi

• Naja, sagen wir es mal so: Volle Flieger bedeuten ja gutes Geld für die Company. Aber dann sollen sie sich dafür gefälligst Tage aussuchem, wo der Gegenwind nicht so stark ist :lehrer:

Ich wäre für folgendes Modell bei Kanarenflügen:

Zu Ferienbeginn und an Wochenendmorgen: Wind von Nordost nach Südwest.

Zu Ferienende und an Wochenendnachmittagen: Wind von Südwest nach Nordost.

Ach ja, gleiches gilt natürlich auch für HRG-Flüge :whistling: ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom, ist doch viel einfacher. Man baut die Flughäfen auf einer Drehscheibe und richtet sie immer nach der Windrichtung aus. :thinking: :thumbup:

Viele Grüße

Tobi

• Guten Morgen zusammen.....

Toyota-Ersatzteile? ?( Seit wann kommen Hexenbesen aus Japan? ^^

Michi, schon mal in Köln-Marsdorf (ca. 2 km Luftlinie von mir) gewesen? Da ist die Formel-1-Abteilung von Toyota zuhause ;)

Zitat von Air Michi

(...) drei Waschmaschinen Füllungen bügeln, Wohnung auf Vordermann bringen, (...)

Falls Dir das nicht ausreicht, ich habe meinen Schlüssel zu der Wohnung unter dem 27. Stein von rechts in der 17. Reihe von oben versteckt. Die Bügelwäsche habe ich dann schon mal direkt auf das Bügelbrett gelegt :D

Toto wird wohl darüber nicht sagen dürfen, er wird sicherlich grade von der "Regierung" unterrichtet, stillschweigend zu handeln :rofl:

Oder er muss gerade sein Rohr abarbeiten :rofl: :duw:

• Nämlich: ja schatz :duw:

Haha :thumbup::rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

Viele Grüße,
    Nick

• Samy: Ja, der steht nachher wieder kurz vor Feierabend auf dem Programm. Sollte aber nicht sooo dramatisch werden - hoffe ich :hail:

Tobias: Es geht hier nicht um den Wind beim Take-off (da wäre Headwind ja äußerst schön in Bezug auf unser MALTOW), sondern um den Enroute-Wind. Da soll er bitteschön immer als "Schwanzwind" wehen!

Toto: Mach dir nichts draus. Ich weiß, wer bei euch zu Hause wirklich das Leben bestimmt - nämlich klein Max ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tobias: Es geht hier nicht um den Wind beim Take-off (da wäre Headwind ja äußerst schön in Bezug auf unser MALTOW), sondern um den Enroute-Wind. Da soll er bitteschön immer als "Schwanzwind" wehen!

Schwanzwind? Dafür ist s noch eindeutig zu früh! ^^ Naja, aber mit einer Drehvorrichtung kann man dem Problem ja trotzdem entgegenwirken. Also so schlecht finde ich die Idee wirklich nicht *hust* :rolleyes: ;)

Viele Grüße

Tobi

• Übrigens Toto: Wegen Pressluft kann ich dir "No country for old men" empfehlen. Da werden Methoden gezeigt, wie man Pressluft an Bauarbeiter die Samstags Krach schlagen anderweitig verwenden kann... :cool:
    (Allerdings kann dein Max dann wochenlang nicht mehr schlafen... :lol2: ).

Hier ist der Regen noch nicht angekommen, werde mich also auf's Rad schwingen und paar Kilometerchen abrollen.

• Haha :thumbup: :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

Ich kann nicht mehr!! Gucke mir das immer wieder gerne an :lol2: Kommt mir auch irgendwie bekannt vor ^^

Viele Grüße

Tobi

• @Torsten: Ich kenne nur dieses riesengroße Toyota-Gebäude direkt an der A4...
    Ach übrigens....für deine Wäsche sind die Herren mit den bürstenlosne Zahnbürsten zuständig. :zunge: