Der Schichteulen-Thread

• Ich dachte eher an den neuesten Panzer der Roten Armee ^^ Aber auf nen Energydrink wäre ich nicht gekommen. Musste daher auch grad mal google bemühen... (Ach ja, Happy Birthday Tetris :party: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nebenwirkungen keine... zum mindestens keine die ich feststellen konnte...

T400..gucke ich mal nach..ist das auch zuckerfrei?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• GEIL...da fahr ich später mal zu Real und gucke ob es das da gibt...wo kaufst du das Leroy?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• GEIL...da fahr ich später mal zu Real und gucke ob es das da gibt...wo kaufst du das Leroy?

Hauptsächlich Edeka... Sollte es aber auch im Real geben...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tach Herr Greve

Gut von DXB nach HAM und wieder zurückgekommen? Wat steht heute an?

Soweit ja und auch weiter nach AMS noch - jetzt hab ich Crew Rest.
    Was steht heute An...hm.. gleich muss ich ein Training bei IVAO abnehmen und heute Nachmittag hat mein Bruder Pokalfinale und da schau ich zu. Je nachdem ob sie gewinnen oder nicht, denke ich, wird sich bei Papa was einfallen lassen :D :ugly:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Hmm, meno... Meine Ebayauktion läuft morgen aus und steht bei 51,00€ still, trotz 32 Beobachter

• Moinsen! :gaehn:

Noch 950nm bis CMB, da bleibt noch Zeit für Duschen und Frühstück :D

Nico: Wart mal ab bis morgen, da geht meistens die Post ab in den letzten Minuten!

Gruß, Tom

• Hey Nico Schatz...da würde ich mir noch keine Gedanken machen.. da wird morgen noch einiges gehen...Ich bin alle Möbel bei ebay los geworden....aber irre viele Gebühren an ebay gezahlt...*grummel*

smilie_hal_108.gif

• Ich bin immer noch schockiert was Leute für Gedanken haben, fragen mich ernsthaft ob ich das Fahrrad geklaut hätte :D

>Ich hoffe ich muss nicht viele Gebühren zahlen, irgendwo muss ich ja auch noch verdienen

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen...... Ich begehe gleich einen Mord. Wie jeder auf google Maps sehen kann, wohne ich recht na am Amsterdam-Rhein-Kanaal. Unweit von uns ist eine Staalbogenbrücke. Diese ist vor 2Jahren Restauriert und 2 Meter höher gelegt worden um sie auch für die große Schifffahrt tauglich zu machen. Stahl und Presslufthämmer ergeben zusammen einen Riesenkrach. Zumal die ganze Brücke als Resonanzkörper dient. Jetzt sind seit 4 Tagen irgendwelche Bauarbeiter damit beschäftigt den neuen Radweg mit Pressluftgeräten ab zu schaben. Mit RIESSEN KRACH. Sogar heute! Ich ziehe mich gleich an und wickel dem ersten Bauarbeiter dem ich begegne seinen Presslufthammer um den Hals.
    Ich hab SO NEN ROHR :cursing:
    Tom, gebt Ihr den Rwy's bei AOS vor, oder lasst Ihr das System selber rechnen?

Ich stehe dann jetzt mal auf.

• Hmm, meno... Meine Ebayauktion läuft morgen aus und steht bei 51,00€ still, trotz 32 Beobachter

Kurz vor Schluss ist meistens mehr los...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Guten Morgen...... Ich begehe gleich einen Mord. Wie jeder auf google Maps sehen kann, wohne ich recht na am Amsterdam-Rhein-Kanaal. Unweit von uns ist eine Staalbogenbrücke. Diese ist vor 2Jahren Restauriert und 2 Meter höher gelegt worden um sie auch für die große Schifffahrt tauglich zu machen. Stahl und Presslufthämmer ergeben zusammen einen Riesenkrach. Zumal die ganze Brücke als Resonanzkörper dient. Jetzt sind seit 4 Tagen irgendwelche Bauarbeiter damit beschäftigt den neuen Radweg mit Pressluftgeräten ab zu schaben. Mit RIESSEN KRACH. Sogar heute! Ich ziehe mich gleich an und wickel dem ersten Bauarbeiter dem ich begegne seinen Presslufthammer um den Hals.
    Ich hab SO NEN ROHR :cursing:
    Tom, gebt Ihr den Rwy's bei AOS vor, oder lasst Ihr das System selber rechnen?

Ich stehe dann jetzt mal auf.

Schick ihn dann bitte nach Hamburg Toto - wir haben hier so viele Objekte ohne Bauarbeiter :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Bei 32 Beobachtern kannst du davon ausgehen, dass da nochwas nach oben gehen wird. Wenn alleine die Hälfte von denen nachher mitbietet, gehts bestimmt noch gut ab.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (6. Juni 2009 um 10:38)