Guten Morgen ihr Eulen
wirklich schlimm was ihr mit meiner Signatur gemacht habt... ich mag doch garkeinen Geisbock
Guten Morgen ihr Eulen
wirklich schlimm was ihr mit meiner Signatur gemacht habt... ich mag doch garkeinen Geisbock
Du liebst eine blau-weiß-schwarze Raute nicht? Oder ein Kreis mit einer 9 und einer 6 ?
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Leute!
Redbull ist schon wieder teurer geworden....das ist mein Untergang...
Tach Leroy. Was macht die Erkältung?
Yvonne: Würde es sich bei deinem Verbrauch nicht lohnen, wenn du in der Metro oder so das Zeug nicht gleich mal Palettenweise kaufst und es dann im Keller bunkerst? So mit Mengenrabatt, könnte man bestimmt was sparen :gruebel:
Redbull ist schon wieder teurer geworden....das ist mein Untergang...
Verdünn ihn mit Wodka, der ist preislich stabil geblieben
Ja auf unserer Einweihungsparty...und nur wenn du mittrinkst...oder bleibst du beim Weizen ?
Timo: You made my day
@Tom: Schon viel besser...
@Yve: Trinkst du die Red Bull wegen dem Geschmack oder zum Wach bleiben?
Wodka - Red Bull trinke ich auch gerne :beer:
Wäh, Wodka... Geht gar nicht
Ich trinke Redbull als Kaffee Ersatz und weil ich den Geschmack von Redbull sugarfree liebe....Jeden morgen zum Aufwachen eine Dose...an schlimmen Tagen gibt es im Mittagstief Nachschub, sonst bleibt es bei einer Dose... aber bei einer solchen Preiserhöhung...von 1,39 auf 1,59... Ich durchsuche grad das Netz nach Angeboten
Guten Morgen -
Christoph wird um 8 Uhr durch eine Wild im Bett rumhüpfende Freundin wach die wohl oder übel einen Wadenkrampf erlitten hat. Wenig später fragte sie den völlig verwirrten Christoph nach "Internet" und "Laptop" ich antwortete nur ja kannste dir nehmen... Als der Christoph wieder gemütlich eingedöst ist, bemerkte er durch einen minimalen spalt das seine Freundin sich mitlerweile völlig freiwillig im Schichteulen Thread aufhält... Sie hält euch übrigens für positiv bekloppt
Big brother is watching you !!!!
Big Brother mach lieber deine Augen zu
Sind wir auch...und du genauso...sprichst von dir in der 3. Person*tztz*
*hexhex* :hex: morgääääääääääään schneggiiiiiiiiiii und auch alle anderen die hier schon rumschwirren...morgäääääääääääääääääääääään :ugly:
ZitatKitty
Prinzessin vom Chef
welcher chef
Morgen zusammen....
Ach was ein Wetter... :cup: ...und dann noch mal schnell weg und der Nachmittag gehört dem Flusi!
Ich trinke Redbull als Kaffee Ersatz und weil ich den Geschmack von Redbull sugarfree liebe....Jeden morgen zum Aufwachen eine Dose....
Holla die Waldfee...;). Schon irgendwelche Nebenwirkungen ;).
Ich trinke Redbull als Kaffee Ersatz und weil ich den Geschmack von Redbull sugarfree liebe....Jeden morgen zum Aufwachen eine Dose...an schlimmen Tagen gibt es im Mittagstief Nachschub, sonst bleibt es bei einer Dose... aber bei einer solchen Preiserhöhung...von 1,39 auf 1,59... Ich durchsuche grad das Netz nach Angeboten
Guck mal ob du T400 bekommst... Anderhalb Liter kosten etwa 1,60 €, wenn ich mich richtig erinnere...