Der Schichteulen-Thread

• Du findest also rassistisches Gedankengut fällt unter die Meinungsfreiheit?

Nein, meine ich nicht. Ich denke das geht aus dem letzten Satz meines Postings hervor. :whistling:
    Nur finde ich es bezeichnend, mir in anderen Threads Selbstjustiz vorzuwerfen und dann genau das Gleiche hier praktizieren zu wollen.
    Anstatt beim Arbeitgeber, wäre der richtige Weg bei der Polizei oder der Justiz anzuklopfen und somit diese ihre Arbeit machen zu lassen anstatt beim Arbeitgeber. Und wenn man den Falschen denunziert, was ist denn dann?

Ob der Arbeitgeber ( wie in dem Video dargestellt mit 30000 Arbeitnehmern) zweifelsfrei festgestellt hat, ob es auch wirklich dieser Kandidat ist, mag auch niemand mit Bestimmtheit zu sagen.
    Und wenn der Denunzierte seinerseits feststellen würde, wer ihn angeschwärzt und eingetunkt hat und der dann vor der Türe steht?
    Dann gibt es mehrere Möglichkeiten....
    Entweder er geht den rechtsstaatlichen Weg oder er erweist sich als der rechte Abschaum für den man ihn hielt und hat andere Sachen im Sinn....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (28. August 2015 um 03:02)

• So die erste Nachtschicht nach über 1,5 Jahre hinter mich gebracht - war gar nicht so schlimm :D
    Blöderweise ist das Tiefgaragentor nach grademal 2 Monaten kaputt hier im Haus (auch merkwürdig...).

Naja erstmal ne Runde drüber schlafen und dann kommt auch später die Family zu Besuch übers Wochenende :)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• IVAO-Supervisor sind ja soooo toll, wenn sie einen über dem Nordpol (in the middle of nowhere) meinen rufen zu müssen (und dann auch noch verdeckt hinter nem Transavia-callsign, weil ihr eigener Flug nach HRG scheinbar zu langweilig ist) :saint:

Gruss Flo

• Trollololol, hast du eine Suspension bekommen? :D

Ich kann es irgendwie schon verstehen, dass gegen Sandbagger vorgegangen wird. Wer nicht am Flusi ist und damit eh nicht auf ATC reagieren kann, kann sich auch disconnecten. :)

Grüße, Robert

• Nö - lediglich Stunden von heute gelöscht.
    War nicht wirklich sandbaggen: war halt nur grade am Frühstücken. Und muss ich da auf ne Textnachricht vonner Transavia zwangsläufig anworten?

Kann ja jeder daherkommen und behaupten, dasser IVAO-SV ist...

Gruss Flo

• Du kannst ja im Webeye einfach das Profil einsehen...

Aber es stimmt, wenn man als SUP Sandbagger kontrolliert, sollte man natürlich auch als SUP schreiben. ^^

Grüße, Robert

• auf gehts der nächste Overnighter steht an, Ägypten ruft :|

GW - bin auch am Nachtschichteln ;)
    Nachdem ich die ersten 3 Schichttage SIM-Dienst hatte (Pilot spielen für die Lotsen-Übungsruns für's neue Point-Merge-Verfahren in Leipzig), dem Spätdienst gestern, kann ich mir heute auch endlich mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen.
    Gibt schlimmeres :D

Gruss Flo

• Hab heute auch ein Nachtschichtlein. Einmal flott nach Stuttgart und dann slowly wieder mit dem City NightLine zurück nach Colonia. Sogar komplett über die Altbaustrecke von Stuttgart bis Mannheim. Dann dort noch rangieren für die dazukommenden Wagen. Ob ich den Weg über Altbau noch finde? :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin zusammen.

Ging ja doch nur bis Vaihingen über Altbau gestern. Schade. Die alte Strecke ist auch recht schön und nicht nur Wald und Tunnel. Der Papa ist nun ausgeschlafen, hat einen großen Humpen Bananenmilchshake und startet nun ins Wochenende. :) Wuhuuuuuu :tanzen:

mfg
    Günter

11474   1663846

• GW - bin auch am Nachtschichteln
    Nachdem ich die ersten 3 Schichttage SIM-Dienst hatte (Pilot spielen für die Lotsen-Übungsruns für's neue Point-Merge-Verfahren in Leipzig), dem Spätdienst gestern, kann ich mir heute auch endlich mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen.
    Gibt schlimmeres

Hahaha ... in Langen bauen sie Pilotenstellen ab. In München beschäftigen sie überteure FDB´s für sowas ....
    Das VRR Projekt ist ja in die Hose gegange für PM Leipzig.
    Bestell mal dem Dimi schöne Grüße....

Gruss
    Dennis

• Hahaha ... in Langen bauen sie Pilotenstellen ab. In München beschäftigen sie überteure FDB´s für sowas ....Das VRR Projekt ist ja in die Hose gegange für PM Leipzig.
    Bestell mal dem Dimi schöne Grüße....

Naja sind ja "nur" 2 Vollzeitstellen, die von insgesamt 8 FDBs besetzt werden.
    Allerdings geht's noch teurer: für PM dürfen jetzt auch noch einige Lotsen simulieren, da es auch dort mittlerweile einen Überhang gibt :D

Ja - wenn ich den mal wieder sehen sollte (schon länger nicht mehr gesehen...)

Gruss Flo

• Mal sehen wie lange es München überhaupt noch als Center gibt...

Ach - uns FDBs gibt's schon seit n paar Jahrzehnten nicht mehr.
    Also gib nix aufn tollen Flurfunk ;)

Glaub erstmal wär noch Bremen dran.
    Sonst hätten die uns hier wohl kaum noch n neues Center hingesetzt, was noch mit iCAS ausgestattet wird (Stand jetzt).

Gruss Flo