Ich find das irgendwie ganz ok! Ist mir deutlich lieber als Frühdienst, denn den kann ich gar nicht leiden
Mal sehen wie viele Nachtflüge ich nächsten Monat dann habe ... In der Vorabinfo standen leider nur zwei Stück drin
Ich find das irgendwie ganz ok! Ist mir deutlich lieber als Frühdienst, denn den kann ich gar nicht leiden
Mal sehen wie viele Nachtflüge ich nächsten Monat dann habe ... In der Vorabinfo standen leider nur zwei Stück drin
Grad vom "Kloesschen" kurz bevor ich Offline gegangen bin :
ZitatZLA is active! Pilots, this is notice according to the R&R!!
Was will er uns damit sagen?!
er will das du ihn unaufgefordert kontaktierst
Grad vom "Kloesschen" kurz bevor ich Offline gegangen bin :
Was will er uns damit sagen?!
Klößchen schickt keine Forceacts an die einzelnen Piloten, er schreibt nur einmal auf UNICOM, mit dem von dir erhaltenen Spruch, das er online ist. Lt. Rules und Regulations eine Nachricht die der Lotse rausschicken soll, in den Augen aller anderen Lotsen bei uns (vor allem im US-Div. Staff) etwas albern
Warum kontaktiert er die Piloten nicht wie jeder andere auch ?
Das wüssten wir auch gerne...leider kommt dann eben immer nur der Aspekt mit den R&R
Klößchen kann man eh nicht für voll nehmen
IVAO ist schon ne eigene Behörde oder?
Ich mein man könnte die Regeln ja auch anpassen.
Sicher könnte man das dauert dann aber bei dem Executive im Moment mind. 1 Jahr Außerdem ist Klößchen der einzige der das so macht...von daher drauf gschi***n
Ich könnte die Verstaatlichung ja mal beantragen
Alternativ könntest du ja auch den Job wechseln, wäre ja keine große Umstellung!
Den Controller hatte ich gestern auch auf meinem Flug von IAD nach LAX. Bei dem spanisch sprechenden Piloten auf dem Channel ist er richtig abgegangen, weil der nix gerafft hat. Ein cholerischer Wutanfall war das
Bist du sicher das das nicht Basti aufm Channel war @smitty ?
Bist du sicher das das nicht Basti aufm Channel war @smitty ?
Hmm, ich denke nicht :D. Der Anfall vom Kumi und der gestrige Anfall unterscheiden sich in mehreren Merkmalen.
Der Anfall vom Kumi und der gestrige Anfall unterscheiden sich in mehreren Merkmalen.
Genaue Ausführung bitte!
Morgen in die Runde!
Nachdem EDWW ihr System abgeschaltet hat und diverse ACCs mitgezogen haben, ist die Nachtschicht heute mal etwas kurzweiliger!
Gerade für AMS eingecheckt und jetzt ne Runde pennen bis zum Morgen-Rush
@RoyalToto Check mal PM
Für mich ist heut auch der letzte Tag, eingecheckt bin ich auch schon freu mich auf AMS wird lustig
Wunderbar:
http://www.schleckysilberstein.com/2015/08/nazis-…itgeber-melden/
Yep, auch gerade gesehen. Muss man echt mal machen.
Yep, ein Hoch auf die Meinungsfreiheit, die Selbstjustiz und die deutsche Blockwartmentalität.
Sicherlich wird jeder, der so jemanden bei seinem Arbeitgeber anzündet absolut sichergestellt haben, dass dessen Account nicht gehackt wurde und der Accountinhaber dies zweifelsfrei verfasst hat.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Rechtes Pack und linkes Pack sind mir absolut zu gleichen Teilen zuwider, wie jeder Extremismus. Aber niemand fragt woher die rechte Szene ihren Zulauf nimmt und woher solche Gruppen kommen.....