- Offizieller Beitrag
Klar kennt man das! Ich wünschte, wir Stuttgarter würden auch mal auf Matrzatzen, Reifen und anderem Zeug den Neckar runter paddeln!
Klar kennt man das! Ich wünschte, wir Stuttgarter würden auch mal auf Matrzatzen, Reifen und anderem Zeug den Neckar runter paddeln!
Wer hindert dich dran? Nächste Kneipentour in Stuttgart.. Denkt an Matratzen und Reifen.
Wer hindert dich dran? Nächste Kneipentour in Stuttgart.. Denkt an Matratzen und Reifen.
Geht klar!
und ab für nen schnellen Skiathos, hoffentlich sind Spotter da
Ouuu shiiit Max du bist ja auch Ulmer?
Hab gestern noch mit Jürgen (auch eine Eule) aber irgendwie hat dann dank Bier ohne Ende das Treffen nicht mehr geklappt, war ja auch kein Netz mehr irgendwann.
Wie wäre es mit einem Ulmer Stammtisch ;).
Ja bin ich!
Ich war gestern einfach die ganze Zeit nass, nachdem wir spontan noch beschlossen haben, bei irgendwelchen Leuten im Schlauchboot mitzufahren.
Das mit dem Netz war echt extrem gestern, aber gut ... Schwörmontag braucht man ja kein Handy
Cool auf jedenfall, dass es noch mehr Ulmer hier gibt!
Ja dann lass doch nach dem Hamburgwochenende irgendwo zusammen anstoßen. Wohnst du weit weg? Ich wohne in der näche vom Willy-Brandt-Platz, also recht zentral.
So nach 3 Wochen Internetabstinenz auch wieder untern "Lebenden" des globalen Netzes
Zunächst einmal vom 1.-3. Juli meine neue Wohnung in Erding komplett eingerichtet (oder besser einrichten lassen), dann vom 4.-13. Juli Städtetrip Moskau/St. Petersburg absolviert.
Erste Schicht lief dann von Do-So auch recht entspannt mit 4 Sptädiensten (trotz Wetters - immerhin n bissl was zu tuen gehabt).
Und heute hat sich Kabel Deutschland dann auch mal dazu durchgerungen mich mit nem Anschluss zu beglücken.
Es geht aufwärts
Gleich geht's noch mitm Kollegen zu den Minions ins Kino
Mit dem Internet bin ich ein Dorf weiter, in Freising noch nicht so ganz happy
Außerhalb dieser "Dörfer" siehts übrigens noch viel düsterer aus in der Hinsicht^^
56k-Modem lässt grüßen
tja was wollt ihr Norditaliener auch mit Internet ihr könnt doch auf die Alm Heidi vernaschen
Huuuhuuuu
Noch 40 Minuten, dann ist Wochenende
Moin, Moin.
Wie schnell 2 Wochen Urlaub doch vorbei sind. Auch wenn wir nicht weggeflogen sind war es eine schöne Zeit. Leider nur zu selten mal so das man in den Pool konnte. Dafür fröhlich an einer Platte für ein Tabletop gebastelt.
Heute startet dann wieder das Arbeitsleben. Kommt gut in die Woche.
Viel Spaß Günni , ich starte in die 2 von 3 Wochen Urlaub
So, nochmal zwei Wochen arbeiten dann ab nach Kroatien...
Hatte schonmal jemand von euch Probleme mit Alternate? Muss meinen PC jetzt zum Zweiten mal einschicken und hab keinen Bock mehr.
Du hast ja ein Pech mit deiner Kiste. Habe aber eigentlich nur positives über Alternate gehört.
Dann kann mans auch gleich selbst machen. Die verbauen schließlich die gleichen Komponenten und kochen auch nur Wasser. Bis jetzt sind mir in 6 Jahren bei 10 Rechnern nur einmal RAM und einmal das Netzteil abgeraucht. Ansonsten alles super bzw. auf Anwenderfehler zurückzuführen.
Ich habe mit meinem Custom-Alternate PC auch gute Erfahrungen. Das Netzteil hatte mal Probleme gemacht, was schnell und zuverlässig behoben wurde.
Und außerdem wurde mir ein neues, besseres Motherboard eingebaut ohne Kosten. Allerdings zahlt man bei Alternate auch gut drauf was die Komponenten angeht.
Heutzutage würde ich vielleicht eher billiger einkaufen und dann selbst bauen, bzw. mit Hilfe. Aber die gibts ja genug im Interwebz.
Ist auch ein Custom-PC, beim ersten mal waren es diverse Hardware Probleme, beim zweiten ein Bluescreen nach dem anderen.
Hatte mit meinem ersten PC von denen auch keine Probleme.
Leider trau ich mir das noch nicht zu ihn selber zu bauen, und kenne auch keinen Bekannten der das könnte. Bleibt mir nur zu hoffen, dass er beim dritten Mal heile ankommt...