Tja was willst erwarten von nem 3. Ligisten erwarten
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Tja was willst erwarten von nem 3. Ligisten erwarten
Hey...jetzt fühle ich mich als Anhänger eines 3. Ligisten angesprochen
-
Tja hätt´s dir mal ne vernünftigen Verein ausgesucht dann müsstest nicht da unten rumdümpeln
-
- Offizieller Beitrag
Mach Dir nix draus. Meine Mannschaft war dieses Jahr auch mal letzter
Moin -
Tja hätt´s dir mal ne vernünftigen Verein ausgesucht dann müsstest nicht da unten rumdümpeln
Gründungsmitglied der Bundesliga! Vernünftiger gehts ja nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der lustigste Troll seit langem :D.
-
- Offizieller Beitrag
Hahahaha!
-
- Offizieller Beitrag
Wie geil
-
- Offizieller Beitrag
Geil, und dann auch noch Spandau Ballett
-
hahahaha der ist gut.
Man da kommt heut der langersehnte PC an, dann befinden sich 2 Schrammen am Gehäuse, Laufwerk funktioniert nicht und der Frontlüfter macht Geräusche als würd er dauernd gegen etwas drehen und jetzt drejt er überhaupt nicht mehr. Dann geht er halt wieder zurück...
-
Oh Je...Was da für Sprüche losgelassen werden. Einmal quer durchs StGB (fast)....Man Man Man.
-
- Offizieller Beitrag
Man da kommt heut der langersehnte PC an, dann befinden sich 2 Schrammen am Gehäuse, Laufwerk funktioniert nicht und der Frontlüfter macht Geräusche als würd er dauernd gegen etwas drehen und jetzt drejt er überhaupt nicht mehr. Dann geht er halt wieder zurück...
Das ist schlecht
-
Nacher zwei mal voller A320 nach PMI. Freu mich..
-
Vorher von einem dreitägigen Kurztrip aus BCN zurück gekommen!
Morgen gibts dann einen schönen abwechslungsreichen STR-BRE-STR-BRE-STR Umlauf und übermorgen STR-LEJ-STR-BRE-STR ...
-
Vorher von einem dreitägigen Kurztrip aus BCN zurück gekommen!
Morgen gibts dann einen schönen abwechslungsreichen STR-BRE-STR-BRE-STR Umlauf und übermorgen STR-LEJ-STR-BRE-STR ...
cool! Wenn du kannst, mache mal ein paar Bilder von Bremen, kannst mir auch per PN senden.
-
Schönen Gruß von der Arbeit. Wird Zeit, dass Wochenende ist.
-
kleine Tanzeinlage gefällig?
https://www.facebook.com/ktunewyork/videos/946526185386376/?fallback=1&fref=nf
-
- Offizieller Beitrag
Die erste von 2 Spaehtschichten....Koennte schlimmer sein...
-
Konnte den Umlauf morgen auf Wien/Mailand tauschen ... *-* Schnitzelwagen ich komme!
@FSXProFlight Ich kann dir morgen mal Bilder schicken, bin aber nicht wirklich dazu gekommen, viele Fotos zu machen! Sorry
-