Toto so dachte ich mir das auch. Für so ein Wetterchen fliege ich sonst nach Griechenland. Daheim so ein Wetter ist doch viel günstiger. Ich finde es geil!
Eure Züge kühlen noch? *duckundweg*
Toto so dachte ich mir das auch. Für so ein Wetterchen fliege ich sonst nach Griechenland. Daheim so ein Wetter ist doch viel günstiger. Ich finde es geil!
Eure Züge kühlen noch? *duckundweg*
Also ich hatte die Tage nur Frühschichten, da war noch kühl genug. Gleich kommt ne Spätschicht, dann sehen wir weiter.
Fährst du eigentlich noch nach Stuttgart, Günter?
Bin ich froh das ich Urlaub habe. Morgen geht es für ein paar Tage ins Schwarzatal in Thüringen. Die DB mit ihrem Klimaanlagenproblem ist weit weg... und die im "Horch" funktioniert tadellos
guten morgen, gibts was schöneres als ein 2stündiges Taxiproceeding um die Uhrzeit? ...
Ja, im Bett liegen und schlafen
Moin Maenners
Sooooooooo Feierabend... Wieder 8h Biergarten bei 40 Grad hinter mir - wieder am falschen Ende der Nahrungskette...
Und ich bin jetzt im Sim
Un ich gehe gleich in die Heia
Boah... Zeit langer Zeit mal ein Morgen wo man aufwacht und nicht das Gefühl hat, man liegt schon in einem Backofen
Morgen!
Spätschicht 4/5, VCE und DUS. Erholsam ist der Schlaf bei diesen Temperaturen leider nicht wirklich Ma schauen ob ich den caterer überreden kann, mir n paar Boxen Trockeneis nach Hause zu liefern
Ja selbst am Strand liegen ist nicht erholsam hier findet man kaum noch ne Plätzchen und ich dachte die sind alle nach Malle geflogen
Grundkurs Ramp Handling fertig. Frei noch bis Montag, Dienstag gehts wieder raus
Grundkurs Ramp Handling fertig. Frei noch bis Montag, Dienstag gehts wieder raus
wo fängst an? SZG?
Nana, mag schon mehr als 2 Flieger am Tag sehen. Bin in MUC bei der Aerogate.
Also, wenn mal wieder München im Dienstplan steht bei dir, sag bescheid
27. MUC in der früh
Aber lang fliegen wirs ja nimmer ...
Und den ersten Arbeitstag des Ferienjobs bei Luxair vorüber. Schon cool am Airport zu arbeiten.
Saisonvorbereitung
Rostock ist wohl noch in der letzten Saison. Auf dem Ticket oben. Saison 2014/2015? Na ja.....