Heute letzter meiner drei freien Tage, ab Morgen fünf Tage Spätdienst... Los geht's mit LHR und ARN. 10h FDP = Schlutzkrapfen confirmed
Der Schichteulen-Thread
-
-
Erst ist es allen zu kalt, jetzt ist es allen zu heiß .. Wie mir das auf die nerven geht!
Ich persönlich brauche jedenfalls keine 37°!
-
ich mag alles, was über 30 grad ist
-
endlich in kurzer Hose zocken!
-
- Offizieller Beitrag
Alles unter 25° ist fein. Von mir aus auch -10. Dadrüber brauche ich aber nicht
-
- Offizieller Beitrag
Nix!
30+ ist geil! -
-
Aber richtig ist das nur, wenn die Flasche EISkalt ist -
-
EK A380 Erstflug nach DUS und alle drehen am Rad ...
-
- Offizieller Beitrag
Und schon wieder eine Tripple Desti futsch, zumindest der Morgenflug
-
Oh Ha......so langsam wirds hier Unheimlich!
Der eine will mein Grass und der andere Meckert, wenn ich zu schnell fahreUnd ich muss mich auch zurückhalten. Wollte mal eine Umbaustory der anderen Sorte posten. Aber wo jetzt die Rennleitung im Forum ist .....
-
Und ich muss mich auch zurückhalten. Wollte mal eine Umbaustory der anderen Sorte posten. Aber wo jetzt die Rennleitung im Forum ist .....
Nur zu!
-
Blaulichtbediener? Da bin ich auch dabei, ich fahre aber so n komisches weiß-rotes Auto
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Männers.
Ich darf heute Morgen noch genießen und werde mich gleich noch ein wenig in meinen Pool setzen. Heute Nachmittag dann eine klimatisierte Spätschicht. So schlimm ist das alles gar nicht.
Wenn ich Mir überlege, was ein Urlaub in Florida kostet und dass das Wetter hier im Moment absolut genauso ist. Dann ist das gut so. Genießt es. Es ist gratis. -
Jetzt is'es soweit! Die Hitze fordert ihre ersten Opfer ....
-
Wieso die hat doch ETOPS
-
Heute letzter meiner drei freien Tage, ab Morgen fünf Tage Spätdienst... Los geht's mit LHR und ARN. 10h FDP = Schlutzkrapfen confirmed
Seeeehr gerne!
Ich bin aktuell in einer Fünfer-Kette früh unterwegs .... davon vier Tage immer über 9h nachdem man mich gestern von einfach LHR mal schnell auf Bremen/Pristina gedreht hat .... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"and trust us, people at the headquaters think about d*cks all day long" ...
-
Toto so dachte ich mir das auch. Für so ein Wetterchen fliege ich sonst nach Griechenland. Daheim so ein Wetter ist doch viel günstiger. Ich finde es geil!
-