Ich mach nachher mal ne Bild vom Strand ja
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Können ja jetzt hier im Westen der Rest der Woche vor uns hin brutzeln
-
0.01 ab Mainz mit bike und pipapo auf nach Emden!
7.12 an Emden und dann gehts auf den Emsradweg!!! -
Herzliche Grüße aus der Uni-Bib bei 220 Grad Umluft! Aber wer ahnt bei der Planung denn auch schon, das die Sonne genau über die komplette Fensterfront wandert. Aber man war dann doch irgendwie vorausschauend und hat statt Keimschleuder Klimaanlage, lieber in 4 Standventilatoren für die ganze Bibliothek investiert...g-r-a-n-d-i-o-s.
Immerhin riechen Vormittags die IT'ler noch nicht ganz so nach Naturduft..... -
Nach 4 Tagen endlich wieder online, die Komiker haben bei uns ne Verteilerstation geschrottet, natürlich Freitags und natürlich waren ALLE betroffen, auch nicht Magenta Kunden.
-
Herzliche Grüße aus der Uni-Bib bei 220 Grad Umluft! Aber wer ahnt bei der Planung denn auch schon, das die Sonne genau über die komplette Fensterfront wandert. Aber man war dann doch irgendwie vorausschauend und hat statt Keimschleuder Klimaanlage, lieber in 4 Standventilatoren für die ganze Bibliothek investiert...g-r-a-n-d-i-o-s.
Immerhin riechen Vormittags die IT'ler noch nicht ganz so nach Naturduft.....Herzliche Grüße vom heimischen Schreibtischstuhl Börje. Hier herrschen angenehme 24 Grad, ich lerne oberkörperfrei mit ner Tasse Kaffee und nem leckeren Stück Erdbeerkuchen
Und nicht alle IT´ler stehen auf Eau de nature.
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen.
Zum Glück nur eine Frühschicht.
Auf geht's.Kaaaaaaafffeeeeeeeee !
-
Moooin.
-
Das Wetter wird wieder gut und ich liege mit einer Erkältungsgrippe im bett.... Wie jedes Jahr.
-
Morgen, nun bin ich offiziell Entlassen nach 12 Jahren!!!
-
Morgen, nun bin ich offiziell Entlassen nach 12 Jahren!!!
Ich nehme an Bundeswehr? Wo gehts dann jetzt hin, wenn ich fragen darf?
-
Ich nehme an Bundeswehr? Wo gehts dann jetzt hin, wenn ich fragen darf?
Ja soo siehts aus, ich bin schon beim Zoll
-
Ja soo siehts aus, ich bin schon beim Zoll
Achsoo, ja ok! Also auch ein Blaulichtbediener
-
Ja genau Du auch?
-
Ja genau Du auch?
jap, aber nicht beim Zoll. Ich bin bei der Polizei. Zurzeit aber "kaltgestellt", da ich den Aufstieg in den gD mache.
-
Auch nicht schlecht, aber der Aufstieg geht ja auch nur 12 Monate oder auch 2 Jahre?
-
Auch nicht schlecht, aber der Aufstieg geht ja auch nur 12 Monate oder auch 2 Jahre?
Da ich gleichzeitig nach Niedersachsen gewechselt bin (vorher BY) muss ich die vollen 3 Jahre nochmal machen
-
Oh okay das ja blöd dachte das wird überall anerkannt!dann hast ja nochmal ordentlich was vor, wo ist euer schule dafür?
-
Oh okay das ja blöd dachte das wird überall anerkannt!dann hast ja nochmal ordentlich was vor, wo ist euer schule dafür?
PN!
-
- Offizieller Beitrag
Oh Ha......so langsam wirds hier Unheimlich!
Der eine will mein Grass und der andere Meckert, wenn ich zu schnell fahre -