- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum Abbi.
Glückwunsch zum Abbi.
Yeah, nach vielleicht einer Stunde Schlaf aufstehen zur Frühschicht und dazu ist noch Ferienbeginn ... Also besonders wenig los ...
Yeah, nach vielleicht einer Stunde Schlaf aufstehen zur Frühschicht und dazu ist noch Ferienbeginn ... Also besonders wenig los ...
Willkommen im Club!
Ich hasse Frühdienste
ab gehts, heute ein entspannter VIE-PMI-VIE-PMI-VIE
Hab vorhin auch Malleurlauber in der Bahn getroffen. Die müssten im Flugzeug nicht erst wegen der Turbulenzen reiern.
RoyalToto: Dankeschön.
Der Thread hier hat ja ne Wiederbelebung vom Feinsten erlebt.
ab gehts, heute ein entspannter VIE-PMI-VIE-PMI-VIE
Manu du alter Mallepenger
Willkommen im Club!
Ich hasse Frühdienste
Hat sich gebessert nachdem ich wieder zurück in München bin.
Am Frankfurter Tower gab's son ekligen 4:30-Dienst (sprich gegen 3:15/3:30 aufstehen...). Da weiß man erstmal was man so am 6-Uhr-Dienst hat
Heute mal gaaaaaaanz entspannt eine Spätschicht. Ich muss jemanden ausbilden, der schon fast selbstständig arbeiten kann. Herrlich!
Hmmmmm
Kennt Ihr das?
Ein paar Bierchen, mit guten Freunden, man erinnert sich......an seine Jugend......keine Verantwotung, kein "das Geld muss rein" für die Familie?
Man denkt zurück an die Lieben, die nicht mehr da sind. An den Onkel, der ein Holzbötvhen geschnitzt hat, die Oma, die die Uniformhemden gebügelt hat, die "alten" Freund, der erste Theater Besuch?
My fair Lady - es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen......
Das Leben ist schön!
Gute Nacht
Guuuuten morgen
Tach auch.
Morgen Erstmal frühstücken.
Moin! Frühstück klingt nachm Plan
Um 12 dann schaffen
Mahlzeit erstmal die Sonne genießen bevor es heut Abend wieder auf die Bahn geht
Ich hab mich noch nie so sehr gefreut wie heute auf den Frühdienst, denn dieser bedeutet endlich wieder Internet. Bei mir daheim sollte es wieder ab Dienstag laufen.
Ich habe jetzt sage und schreibe 2h gebraucht um das Eulenforum durchzulesen (und die verlinkten Seiten anzusehen/lesen). Schön was sich so übers Wochenende hier ansammelt ;).
Ich hab mich noch nie so sehr gefreut wie heute auf den Frühdienst, denn dieser bedeutet endlich wieder Internet. Bei mir daheim sollte es wieder ab Dienstag laufen.
Ich habe jetzt sage und schreibe 2h gebraucht um das Eulenforum durchzulesen (und die verlinkten Seiten anzusehen/lesen). Schön was sich so übers Wochenende hier ansammelt ;).
Moinsen, tja Rafi ohne Internet ist man heutzutage ganz schön aufgeschmissen was aber ich hab auch selbst im Unterricht Internet am Deinstlaptop
Guten Morgäääään
hallo
Sie haben ein falsches Passwort angegeben durch Visa dreimal Verifizierte und damit aktivieren Sie ein neues.
Um dies zu tun, überprüfen Sie unten Ihre Daten ein. Sobald Sie das neue Passwort aktiviert ist,
sich zu identifizieren und zahlen mit Kreditkarte in Verified by Visa-Mitgliedshäuser.
Hab ich natürlich sofort gemacht. Die Leute sind soooo nett!
Das klingt fair!
Das erinnert mich irgendwie an das tanzende Kamel, welches von mir meine Kreditkarten Details haben wollte.
Das hörte sich auch total fair an
Guten Morgen
Schön warm heute im Büro