wo gehts hin?
Der Schichteulen-Thread
-
-
letzter Arbeitstag
T -7h bis Urlaub
-
T -4std dann is Wochenende
Und Günni es sei dir gegönnt nur sind wir nicht ständig in der Presse zu finden
-
T-4:40h bis Wochenende, dann 1h trainieren und Friseur (=geiler Typ), schnell mein ab heute schnelles Internet testen 50k ftw und dann grillen und 40'000 Hektoliter Bier reinpressen. Toll!
-
Tja, unsere Hetzmedien halt. Das geht mir auch auf den Keks, das kannst du mir glauben. Aber aktuell hat man sich ja eh auf Streiks eingeschossen. Wenn man nichts über Griechenland liest, dann über Streiks seitens Post, KiTa, GDL und Cockpit.
Das die Bundesregierung dabei ist eine PKW Maut zu installieren und damit aktiv Wahlbetrug zu betreiben, das man nur noch Gaucks Unterschrift braucht um ein verfassungswidriges Gesetz zur Tarifeinheit auf den Weg zu bringen, davon steht selten was in den Hetzmedien vom Springer Verlag.
Aber wir lernen das zu ignorieren und damit umzugehen.
-
Ich sende königliche Grüße aus Berlin.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
Gestern bis 1:30 Uhr am Simulator geschraubt und heute wieder in die Spätschicht. Auf geht's.
Boerries gute Besserung zu Hause und schönen Urlaub. -
Naja, jedem steht frei, sich seine Medien auszusuchen. Wenn du es kac*ke findest, was sie schreiben, dann konsumier sie doch einfach nicht mehr. Dann stört es dich auch nicht.
-
Hier nochmal die Mediale Auflistung der Streiks
-
Macht sich das wirklich so bemerkbar mitm Ferienverkehr?
Ja, aufm Frankfurt Sektor bekommst du alle Departures von/nach NRW in Richtung Süd/Südost (Kroatien, Türkei, Griechenland, Zypern etc.)Das merkt man dann... Wobei es in den letzten Wochen schon deutlich mehr geworden ist dank Sommerflugplan.
Genieß deinen Urlaub
-
Flo 1 und 2. Beides Lotsen? Bei Flo 1 ist es ja seit kurzem wieder der Münchner und Flo 2, du bist in Langen?
-
Mein Tipp wäre Karlsruhe - Rhein Radar
-
EDUU seit zwei Jahren
Der Wilmer Flo ist FDA in MUC -
Habe gerade vom Anschlag in Tunesien gehört. Sind alle Eulen Wohlauf?
-
Uuuuuuund endlich Abitur in der Tasche.
-
Uuuuuuund endlich Abitur in der Tasche.
Moin, ich auch dieses Jahr, was haste fürn Schnitt?
-
Moin, ich auch dieses Jahr, was haste fürn Schnitt?
Wenn meine Umrechungstabelle Deutsch-Luxemburgische Punkte korrekt ist dann 1,9. Du?
-
Glückwunsch zum abi.
Fürchterliche Sache da in tunesien
-
Wenn meine Umrechungstabelle Deutsch-Luxemburgische Punkte korrekt ist dann 1,9. Du?
2,6 Immerhin n Gesamtlernaufwand von 2 Stunden für alle 5 Prüfungen, dafür find ich das ganz in Ordnung. Ich hatte irgendwann Mitte von 12/1 den Moment, dass ich so angepisst von Schule war, dass es mir echt egal war, ob ich überhaupt ein Abitur kriege oder nicht. Also hab ich mit der kleinsten Sparflamme weitergekocht. -
EDUU seit zwei Jahren
Der Wilmer Flo ist FDA in MUCGenau - quasi der Lotsenassistent, wenn die mal wieder n Flugplan zerschossen haben und nicht mehr weiterwissen
-