Der Schichteulen-Thread

• wo gehts hin?

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• T-4:40h bis Wochenende, dann 1h trainieren und Friseur (=geiler Typ), schnell mein ab heute schnelles Internet testen 50k ftw und dann grillen und 40'000 Hektoliter Bier reinpressen. Toll!

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Tja, unsere Hetzmedien halt. Das geht mir auch auf den Keks, das kannst du mir glauben. Aber aktuell hat man sich ja eh auf Streiks eingeschossen. Wenn man nichts über Griechenland liest, dann über Streiks seitens Post, KiTa, GDL und Cockpit.

Das die Bundesregierung dabei ist eine PKW Maut zu installieren und damit aktiv Wahlbetrug zu betreiben, das man nur noch Gaucks Unterschrift braucht um ein verfassungswidriges Gesetz zur Tarifeinheit auf den Weg zu bringen, davon steht selten was in den Hetzmedien vom Springer Verlag.

Aber wir lernen das zu ignorieren und damit umzugehen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen
    Gestern bis 1:30 Uhr am Simulator geschraubt und heute wieder in die Spätschicht. Auf geht's.
    Boerries gute Besserung zu Hause und schönen Urlaub.

• Naja, jedem steht frei, sich seine Medien auszusuchen. Wenn du es kac*ke findest, was sie schreiben, dann konsumier sie doch einfach nicht mehr. Dann stört es dich auch nicht.

Grüße, Robert

• Macht sich das wirklich so bemerkbar mitm Ferienverkehr?

Ja, aufm Frankfurt Sektor bekommst du alle Departures von/nach NRW in Richtung Süd/Südost (Kroatien, Türkei, Griechenland, Zypern etc.)

Das merkt man dann... Wobei es in den letzten Wochen schon deutlich mehr geworden ist dank Sommerflugplan.

Genieß deinen Urlaub :)

Gruß
    Flo

• Flo 1 und 2. Beides Lotsen? Bei Flo 1 ist es ja seit kurzem wieder der Münchner und Flo 2, du bist in Langen?

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Habe gerade vom Anschlag in Tunesien gehört. Sind alle Eulen Wohlauf? :/

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Glückwunsch zum abi.

Fürchterliche Sache da in tunesien :/

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Wenn meine Umrechungstabelle Deutsch-Luxemburgische Punkte korrekt ist dann 1,9. Du? :D

2,6 :whistling: Immerhin n Gesamtlernaufwand von 2 Stunden für alle 5 Prüfungen, dafür find ich das ganz in Ordnung. Ich hatte irgendwann Mitte von 12/1 den Moment, dass ich so angepisst von Schule war, dass es mir echt egal war, ob ich überhaupt ein Abitur kriege oder nicht. Also hab ich mit der kleinsten Sparflamme weitergekocht. :thumbup:

Grüße, Robert

• EDUU seit zwei Jahren ;)
    Der Wilmer Flo ist FDA in MUC

Genau - quasi der Lotsenassistent, wenn die mal wieder n Flugplan zerschossen haben und nicht mehr weiterwissen :P

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5