Eine richtige stramme Morgenlatte! @Tobias
Der Schichteulen-Thread
-
-
Den fünften Kaffee... Tobi ich mach mir Sorgen um deine Gesundheit.
-
Nach der Nachtschicht ins Bett zu gehen während alle anderen aufstehen müssen ...
-
Ach quatsch....was soll denn dann erst @RoyalToto dazu sagen? Übrigens gibts jetzt den 6.
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Männers.
Wie geil, der SET lebt wieder
Ja, Kaffee. Aber zusammen mit nem Frühstück.
Ich fahre jetzt ins Hotel um an meinem Flieger zu Basteln. Aber erstmal gibt's dort Frühstück
Gestern wieder nen Erfolgserlebnis. Ich stell mal eben was in den Homecockpit Bereich. -
- Offizieller Beitrag
Puh Schule heute sehr umfangreich. Zwei Stunden Eis essen.
-
Puh Schule heute sehr umfangreich. Zwei Stunden Eis essen.
Ja, hier... Wait.
-
1 + den Rest von heute, dann zwei Wochen URLAUB!!!
und nen Jungen mit ner Kahnbeinfraktur zu Hause, der nix ausser Fernsehen machen kann (ab Montag sind Schulferien)
-
- Offizieller Beitrag
Oh das natürlich mist Bö....
Sitze auch brav im Büro und schreibe Dokumentationen....
-
Guten Morgen *gähn*
#juststudentlife
-
Guten Morgen *gähn*
#juststudentlife
und wieder gute Nacht
-
Uuuuuund Guten Morgen!
-
Bin auch wieder unter nen Lebenden! Anderthalb Tage Wochenende, dann geht ein neuer fünfer-Turn los inkl Ferienbeginn in NRW!
-
Macht sich das wirklich so bemerkbar mitm Ferienverkehr?
Hier noch die letzten 2Std auf der "Süd"-Eingabeposition hocken, dann 3 Tage Wochenende, 2 Tage Frühschicht und dann heißt es erstmal 14 Tage frei (inkl. Umzug vom 1.-3.Juli und anschließend direkt in den Urlaub nach Moskau/St.Petersburg).
-
Wooooochenende.
Ich habe die Tage 14 Minuten mit dem Disponenten verhandelt um nun 4 Tage frei zu haben. Die bessere Hälfte meines Kumpels weilt mit ihrer Mom auf Rhodos und somit werden wir 4 Tage lang nichts anderes tun als den SI Football Manager zocken, essen und schlafen. Hach wird das schöööööön.
-
Günni dazu sagen muss ich jetzt nichts ne
Immer diese Bahner!!!
-
Nein, denn ich habe ja eigentlich schon die Zeit gearbeitet. Habe um die 70 Überstunden. Dazu sagen muss ich nichts, oder. Und dazu haben wir meine Schichten zum Teil getauscht, die Überstunden bleiben also.
Fazit: Du als Beamter bist immer noch fauler als wir Lokkis.
-
Der tut dafür aber nicht streiken
*duw*
-
Er darf ja nur nicht.
Bin mal gespannt was bei der Schlichtung raus kommt. Eigentlich habe ich für heute ein Ergebnis erwartet, immerhin endete heute die Verlängerung der Schlichtung. Aber ich denke spätestens morgen wird das Ergebnis bekannt gegeben.
-
Schlaflosigkeit vor dem Frühdienst Tag 2.. 05:40 check in
-