Deine arme Frau Günni ich hoffe sie hat dich in ein Zimmer eingesperrt so das du da vor dich selbst hinvegetieren konntest !!!
So der Unterrichtstag ist geschafft ich mal dann mal Feierabend
Deine arme Frau Günni ich hoffe sie hat dich in ein Zimmer eingesperrt so das du da vor dich selbst hinvegetieren konntest !!!
So der Unterrichtstag ist geschafft ich mal dann mal Feierabend
Ich bin dann mal.....
Na super, das ist alles was Netcologne hier aktuell rausgibt. Mehr geht hier nicht. Provinz... Und das kurz vor Köln.
EDIT: Ach ja, ganz vergessen. Eik, natürlich wurde ich nicht ausgesperrt, das sind alles Phäromone, sexuelle Lock- und Botenstoffe.
Ich bin dann mal.....
Mein lieber Scholli.
Macht hier die Telekom - und dass auch nur weil die Stadt dafür ordentlich Geld hingelatzt hat. Mir egal
Toto du bist ein Ekel. Raus mit dir in die Ecke und schäm dich!
LoooooooL
Ich dachte Ihr bekommt schnelles Internet?
Von wem? Dobrindt?
Mensch ich wollte Mittagsruhe machen, da ich 3:15 Uhr raus musste zum Dienst. Aber es heute so unterhaltsam hier...
03:15 Uhr? Was für eine eklige Zeit... Pfui. Zum Glück haben wir nur eine Handvoll Schichten die vor 4 Uhr beginnen. Und ich bin felsenfest der Meinung das sowas auch nicht sein müsse. Das könnte zum Teil eine Nachtschicht machen.
Guten Morgääään
Morgen
Dann wollen wir mal in die 10 Stunden-Schicht an der Uni...
Ich glaub ich hol mir erstmal noch nen Kaffee...
Genau!
Ich muss erst um 14:30 ran, bis dahin kann ich mir noch nen lekka Käffken holen, hömma.
Morgen. Ich darf heute auch 10h ran Auf gehts!
Morgen ich hab um 13:25 wieder Feierabend
Morgen ich hab um 13:25 wieder Feierabend
Beamter müsste man sein
sooo Käffken die 4.
buenos dias amigos ✌
Mal ausprobieren ob man die Emojis vom Handy hier nutzen kann
Beamter müsste man sein
Wie würde Jupp sagen, Augen auf bei der Berufswahl
Auf dem Handy werden sie angezeigt.
Sieht man sie auf dem PC auch?
Ich sehe nur ein "peace" Zeichen, wenn das gemeint war, ja.