Der Schichteulen-Thread

• Wochenendeeeee :D
    Darf erst Freitag wieder ran, wenn's bei uns im Center spannend wird: zunächst einmal die zig Sondercharter für's CL-Finale in Berlin und dann wohl auch schon die ersten Flieger für den G7-Gipfel.
    Das verspricht eine interessante Schicht zu werden!

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

Einmal editiert, zuletzt von derflo (2. Juni 2015 um 12:34)

• Finde das Spotten in MUC eigentlich eher fad, was die Perspektiven betrifft, die man knipsen kann...aber momentan ist das trotzdem interessant ^^

Am Samstag sind ja schon 4 Ospreys in Begleitung eines KC-10 Tankers eingeschwebt. Beim Ferry aus den USA über Lajes auf den Azoren musste noch eine Hercules mitfliegen, da hat dann scheinbar die KC-10 die Herc betankt, die wiederum die Ospreys in der Luft betankt hat. Much sense, wow!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Also uns im Center wurde zwar gesagt wann die Baracke kommen soll, aber für alles weitere: jeder kommt wanner will :D (sprich gibt's auch für uns keine genaueren Infos zu bzw. seh ich erst wenn auch die Flugpläne wirklich bei uns auflaufen)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Guenni, wir muessen heute abend mal checken.
    Max hat um 15:15 Schluss......Dan könnte ich direkt los fahren......

Gerade erst gelesen Toto. Daniela hat schon mit Anja telefoniert. Selber bin ich arbeiten bis 20:12 Uhr. Hab wieder mal über 11 Stunden Schicht. Wie so oft in letzter Zeit. Einmal Hamburg und zurück.

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Matthias Job in einer kurzen Zusammenfassung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...

:D

Grüße, Robert

• Der Steam Summer Sale hat begonnen. Gibt wieder feine Prozente. Habe direkt mal bei Pillars of Eternity zugeschlagen. Wird das nächste Spiel wenn ich mit Witcher 3 durch bin. :)

Es gibt aber auch den X-Plane im Angebot falls da jemand Interesse dran hat.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zitat von Royal Toto

@Basti und all.
    Ab sofort verbiete ich jegliche Eulenforum Themenbezogenen Whatsappgruppen und verlange von JEDEM einen täglichen Post im Schichteulenthread....
    Ich lasse meine Knappen diesen königlichen Erlass noch an die Pfähle nageln....

Dein Wunsch sei mir Befehl, hier mein täglicher Post:

Meine Socken stinken nicht mehr. Nach 10 Tagen krank daheim wegen Rippenfellentzündung habe ich mich heute dazu durchgerungen diese einmal zu wechseln. Ein bisschen widerwillig war das schon, immerhin war ich stolz auf den gewissen Eigengeruch. Sie konnten sogar von alleine und aufrecht stehen. Jetzt fühle ich mich schlecht und meiner "Männlichkeit" beraubt.

In diesem Sinne euch einen angenehmen geruchsintensiven Wochenstart. :D

P.S.: Wer Spuren von Ironie, Sarkasmus oder dergleichen findet darf sie behalten. :)

mfg
    Günter

11474   1663846