- Offizieller Beitrag
Komisch, schon wieder guten Morgen
Komisch, schon wieder guten Morgen
Moin ich Dreh mich jetzt nochmal um...da ich erst um 11 Uhr anfangen muss
Und ich dreh mich nochma rum, weil ich Feierabend hab
Na gut, dann drehe ich auch noch mal
Na gut, dann drehe ich auch noch mal
Jetzt weiß ich endlich wie Ebbe und Flut entsteht
So ersten von vier 6Uhr-Diensten rum, zwischenzeitlich noch beim Lungenfacharzt zu Besuch gewesen.
Nächste Woche räum ich dann meine Wohnung in Hessen aus und lass die ganzen Möbel einlagern, bevor ich dann im Juli endlich wieder ne eigene Wohnung in Erding hab
Nachtschicht 3/4 laeuft.....
@Eik209_C160, ectra fuer dich:
Na denn.....erst mal ein koffeinhaltiges Bohnenheißgetränk aus dem Automaten beziehen, dann die Rufsignalübertragunginitialisierungskennziffernfolge für nicht-ortsgebundene Langstreckentelekommunikationsendgeräte von unserem Kutscher der 461 raus suchen und Ihn auf dem Temporär von externer Stromversorgung unabhängigem Gerät zu Sprachfernübertragung versuchen zu erreichen, um Ihm mit zu teilen dass er puepünktlich auf der auf Rotationstechnik basierenden Personenvereinzelungsanlage Amsterdam erwartet wird.
@RoyalToto gehts Dir gut...?
Nachtschicht 3/4 laeuft.....
@Eik209_C160, ectra fuer dich:Na denn.....erst mal ein koffeinhaltiges Bohnenheißgetränk aus dem Automaten beziehen, dann die Rufsignalübertragunginitialisierungskennziffernfolge für nicht-ortsgebundene Langstreckentelekommunikationsendgeräte von unserem Kutscher der 461 raus suchen und Ihn auf dem Temporär von externer Stromversorgung unabhängigem Gerät zu Sprachfernübertragung versuchen zu erreichen, um Ihm mit zu teilen dass er puepünktlich auf der auf Rotationstechnik basierenden Personenvereinzelungsanlage Amsterdam erwartet wird.
Ja und ich werde jetzt meine übertragenen Aufgaben wahrnehmen ...auf geht's nach Sylt zur 14std Schicht ein paar Flugzeuge und Schiffe abfertigen.
Ich bereite mich in meiner Frühschicht mental bereits auf eine lange Project Cars Rensession heute vor. Brum brum.
Bin auch schon wach.
Messekarten wurden gerade gekauft. Termin für Reifenwechsel endlich gemacht (für Österreich hatten wir vorsichtshalber die Winterschluffen noch drauf gelassen), gleich zu meinem Vater ins Krankenhaus und dann weiter zum Streikposten. Volles Programm wieder für heute. Schlaf ist Mangelware, die Tage derzeit nicht lang genug. Streiken ist ja stressiger als Arbeiten.
hätte grad mal jemand die höhe vom saitek yoke Gehäuse parat ?
So ne Handbreit circa!
Sing:
So she'll cry just a little for a few dollars more.
She'll lie just a little like she's done it before.
She'll take it, she'll fake it for a few dollars more.
She'll show you her heart, then show you the door.
You know she'll die just a little for a few dollars more.
Even fly just a little like she's done it before.
She'll take it, she'll fake it for a few dollars more.
She'll show you her heart, then show you the door.
Letzte Nachtschicht laeuft........
Moinsen
Guten Morgen
Und schon wieder ein Morgen
Und schon wieder ein Montag
Na denn packen wirs......
Mahlzeit!
Tach Dirk....
Moin Toto.