Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Nix, heute Fruehschicht

14:30 Abfahrt Schiphol nach Maarssen
    ca 15:00 Abfahrt nach Dortmund
    ca 17:15 Ankunft Dortmund (Max bei Omi und Opi abliefern)
    ca 17:30 Zur Tante "Panasonic LED TV" Einrichten und Spargel Essen.
    ca 20:45 Nen Bierchen trinken gehen
    ca 23:00 ins Bettchen (vielleicht erst noch nen Cognac)
    ca 09:00 Frühstück
    ca 11:00 Abfahrt nach Maarssen
    ca 13:00 Ankunft Maarssen
    13:50 Abfahrt nach Schiphol
    22:30 Dienstende und zurück nach Maarssen
    23:00 Zu Hause.......Wochenende Ende :S

Ab Montag dann 4 X Nachtschicht......

• Joooo, das wird eine knappe Geschichte....

Irgendwo muss noch ne Currywurst dazwischen.

Bei Nobby's CurryFan, an der Marienkirche? :P

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Schöne Grüße aus Vienna. Jetzt reicht es aber auch wieder mit Sachertorte und Apfelstrudel

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Moin zusammen.

So, der erste Tag wieder daheim. Gestern Abend zwar schon zu Hause angekommen nach dem Urlaub, aber ein wenig geschlaucht gewesen. Habt ihr die Woche alles heile gelassen? Also Hoch-Imst steht jedenfalls noch. Pünktlich an dem Tag als der Alpine Coaster öffnete regnete es dauerhaft in Strömen. Somit konnte ich kein einziges Mal fahren. Das Steinzeit Dorf war auch geschlossen und machte erst am 1. Mai auf, der Tag an dem der Regen kam.
    Aber mal so neben der Saison ist es wenigstens sehr ruhig gewesen. Von Samstag bis Donnerstag waren wir die einzigen im Hotel. Es hatte eigentlich geschlossen, aber wir kennen die Besitzer und durften daher dann dort in der 120qm Suite residieren. Die anderen beiden Tage residierten wir dann bei den Besitzern im Gästezimmer, alle Zimmer im Hotel dann belegt gewesen.

Hier und da ein bisschen langweilig, aber dennoch schön weil sehr ruhig. Hat sich gelohnt der Urlaub. Vor allem weil man abends mal Zeit hatte gemütlich "Die Legenden von Andor" zu spielen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• .... abends mal Zeit hatte gemütlich "Die Legenden von Andor" zu spielen.

Also ich hab, als ich jung verheiratet war, abends was ganz anderes gespielt junger Krieger ......

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Immer wieder interessant :D Jedes mal, wenn ich musikalisch mal wieder nen Ausflug in die Zeit der 80er und 90er mache, merk ich wieder, wie schlecht das meiste von dem ist, was heutzutage als "gut" angesehen wird. So wirklich nen zeitlosen Titel gabs schon lang nicht mehr.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Deine Aussage ist leicht paradox... Merkste :D

Nach vier unaktivierten standbys und einem späten Paris ist mal wieder Zeit für zwei Tage frei :sleeping: smiley_emoticons_ugly_irre3.gif

im sinne von "einen neuen" ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• moooin

Gruß, Aleksey Markov

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen. :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen