So, der geldbörsenfreundliche Monat für Schichtarbeiter hat begonnen Heute Spätschicht, Pfingsten Nachtschicht, das passt
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Nix, heute Fruehschicht
14:30 Abfahrt Schiphol nach Maarssen
ca 15:00 Abfahrt nach Dortmund
ca 17:15 Ankunft Dortmund (Max bei Omi und Opi abliefern)
ca 17:30 Zur Tante "Panasonic LED TV" Einrichten und Spargel Essen.
ca 20:45 Nen Bierchen trinken gehen
ca 23:00 ins Bettchen (vielleicht erst noch nen Cognac)
ca 09:00 Frühstück
ca 11:00 Abfahrt nach Maarssen
ca 13:00 Ankunft Maarssen
13:50 Abfahrt nach Schiphol
22:30 Dienstende und zurück nach Maarssen
23:00 Zu Hause.......Wochenende EndeAb Montag dann 4 X Nachtschicht......
-
- Offizieller Beitrag
Moooorgen, schönes Progrämmchen hast du da Toto
-
- Offizieller Beitrag
Joooo, das wird eine knappe Geschichte....
Irgendwo muss noch ne Currywurst dazwischen. -
Joooo, das wird eine knappe Geschichte....
Irgendwo muss noch ne Currywurst dazwischen.
Bei Nobby's CurryFan, an der Marienkirche?
-
Schöne Grüße aus Vienna. Jetzt reicht es aber auch wieder mit Sachertorte und Apfelstrudel
-
Ab morgen erstmal vier Tage Frühdienst
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Männers.
So.
Brötchen essen und dann ab nach NL -
Moin zusammen.
So, der erste Tag wieder daheim. Gestern Abend zwar schon zu Hause angekommen nach dem Urlaub, aber ein wenig geschlaucht gewesen. Habt ihr die Woche alles heile gelassen? Also Hoch-Imst steht jedenfalls noch. Pünktlich an dem Tag als der Alpine Coaster öffnete regnete es dauerhaft in Strömen. Somit konnte ich kein einziges Mal fahren. Das Steinzeit Dorf war auch geschlossen und machte erst am 1. Mai auf, der Tag an dem der Regen kam.
Aber mal so neben der Saison ist es wenigstens sehr ruhig gewesen. Von Samstag bis Donnerstag waren wir die einzigen im Hotel. Es hatte eigentlich geschlossen, aber wir kennen die Besitzer und durften daher dann dort in der 120qm Suite residieren. Die anderen beiden Tage residierten wir dann bei den Besitzern im Gästezimmer, alle Zimmer im Hotel dann belegt gewesen.Hier und da ein bisschen langweilig, aber dennoch schön weil sehr ruhig. Hat sich gelohnt der Urlaub. Vor allem weil man abends mal Zeit hatte gemütlich "Die Legenden von Andor" zu spielen.
-
.... abends mal Zeit hatte gemütlich "Die Legenden von Andor" zu spielen.
Also ich hab, als ich jung verheiratet war, abends was ganz anderes gespielt junger Krieger ......
-
Oppa, ich genieße und schweige.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder auf der Arbeit
-
Immer wieder interessant Jedes mal, wenn ich musikalisch mal wieder nen Ausflug in die Zeit der 80er und 90er mache, merk ich wieder, wie schlecht das meiste von dem ist, was heutzutage als "gut" angesehen wird. So wirklich nen zeitlosen Titel gabs schon lang nicht mehr.
-
So wirklich nen zeitlosen Titel gabs schon lang nicht mehr.
Deine Aussage ist leicht paradox... MerksteNach vier unaktivierten standbys und einem späten Paris ist mal wieder Zeit für zwei Tage frei
-
Deine Aussage ist leicht paradox... Merkste
Nach vier unaktivierten standbys und einem späten Paris ist mal wieder Zeit für zwei Tage frei
im sinne von "einen neuen"
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt absoluut.
Ich haue mich jetzt hin. Gute Nacht -
Bei mir geht's mal wieder los ...
Gleich erstmal Kaffee durch laufen lassen an Bord ... -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
-
moooin
-