- Offizieller Beitrag
Flitsche auf Tour, das Bild..... der Ton auf TS3
Flitsche auf Tour, das Bild..... der Ton auf TS3
Livestream praktisch
Morgen!
Heute Nacht hab ich es zum ersten Mal seit mindestens 15 Jahren geschafft, eine Treppe herunterzupurzeln. Nicht einmal besonders elegant war das, aber immerhin habe ich nette Schmerzensandenken an meinem linken Fuß und am rechten...Fahrgestell Aua.
Da war wohl der letzte Cuba schlecht was
Ich war komplett nüchtern, war schließlich mit dem Auto unterwegs - mit Pegel wäre das bestimmt nicht passiert
Neue Woche neues Glück!
Frühschicht Heute nur bis 14 Uhr ... und ihr so?
Spätschicht 1330-2200
Erster Arbeitstag unter Beobachtung um meine 40h pro Arbeitspositionen wiederzuerlangen. (Lizenzwiedererwerb)
Glaub wird erstmal totaler Reinfall, weil ich seit über 1 Jahr nicht mehr mit dem System gearbeitet habe
Noch einen letzten Tag Schulfrei, bevor morgen der Tag anbricht, an dem ich den ersten von noch 9 verbleibenden Schultagen vor der Befreiung hinter mich bringen muss.
In Windows 10 gibts Achievements, wenn man neue Features verwendet.
Ich sehe es schon kommen, in ein zwei Jahren, wenn die ersten Firmen dann w10 verwenden, und auf einmal im Office einer aufschreit "YES........ level 2 erreicht "
Selbst bei einem Betriebssystem schreckt man vor so nem Käse nicht mehr zurück
Hat doch was
Mit dem Englischkurs wird nach London geflogen - freue mich schon wie sau
Mit dem Englischkurs wird nach London geflogen - freue mich schon wie sau
mit Reierair?
Germanwonks scheinbar da wir nach LHR fliegen
Goof es ist sogar geplant solche "Spiele" in ERP-Systemen zu integrieren. Das Prinzip dahinter nennt sich Gamification.
Goof es ist sogar geplant solche "Spiele" in ERP-Systemen zu integrieren. Das Prinzip dahinter nennt sich Gamification.
Wo wollen die das denn da integrieren?
achievement "Overkill" unlocked.
Windows.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Karl Klammer gefällt das.
So, drei Tage Seminar in Königswinter für die GDL sind um. Lehrreich und schön war es. Aber seit gestern Nacht 1 Uhr juckt es komischerweise so in den Fingern.
Endlich daheim daher. Für heute schalte ich das zivile Leben ab.