Heimautomatisierung?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Yep. Sehr geniales System um die Heizung pro Zimmer zu Steuern.
Jedes Zimmer hat seinen eigenen Thermostaat und Stellmotor. -
Moin Toto!
Beschränkst Du dich da auf die Heizung? Oder steuerst du noch mehr?
Bei uns ist bald Baubeginn, und sowas reizt mich ja schon... Vor allem wenns von vornerein schon fachmännisch mit in die Wohnung integriert werden könnte...
Erzähl doch mal -
Mein Bruder verbaut sowas auch in sein Neubau von Gecko glaub ich...musst mal Googlen
-
Ich bin am überlegen es bei mich nachzurüsten und verfolge schon seit langem die Entwickluung von homee. Da es keinen einheitlichen Standard gibt gibt es Modulwürfel welche z.B. den Z-Wave oder EnOcean Standard unterstützen. Ich werde es wohl demnächst wagen. http://hom.ee/
Für ein Haus würde ich es nicht verwenden, eher für Wohnungen wie in meinem Fall. Sofern du es im Haus von Baubeginn mit einrüsten möchtest gibt es mittlerweile unzählige Herrsteller. Lass dich doch am besten beraten um das richtige Produkt für dich zu finden.
-
Wird ne Mansarden/Maisonette Wohnung.
Mal sehen, was da alles möglich ist Vielen Dank schonmal für die Links! -
Funktioniert bei euch der Wetter-Download von FSGRW momentan auch nicht?!
-
Jap, mein Wetter steht bei 12:29Z
-
Jap, mein Wetter steht bei 12:29Z
Dito!
-
Ok Danke. Also liegt es nicht an mir.
-
Gähn.... Frühdienst am Feiertag. Wenigstens sind dann die Straßen frei. Jetzt müssen nur noch alle raus aus der Stadt ins grüne. Dann habe ich wenigstens Ruhe.
-
Moin. Da haben die Kinder frei und werden früher wach, als wenn sie in den KiGa müssten.
-
- Offizieller Beitrag
Moin. Da haben die Kinder frei und werden früher wach, als wenn sie in den KiGa müssten.
So sieht's bei uns auch aus
-
Ja die wollen halt was vom Tag haben ne meiner ist zum Glück erst 7:30 wach geworden und hat natürlich Mama gerufen somit konnte ich liegen bleiben
-
Tztztz...
-
Unsere ist seid Mittwoch bei Oma & Opa geparkt. Wir haben Ruhe bis nächsten Donnerstag.
-
Habt ihr es gut Junior bekommt gerade 3 Zähne auf einmal und hat ne dicke Erkältung. Gelegentlich frage ich mich, wie man das überlebt ohne irre zu werden...
-
Pah. Wie ich Feiertage unter der Woche hasse, wenn ich nicht arbeiten muss und nicht fliegen kann
-
Und wie ich sie liebe, wenn ich arbeiten darf Doppelte Kohle für die Häflte der Arbeit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer.
-