....das sehen glaube ich jetzt paar Leute anders.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Es sei denn man hat sich vorher von allen Lasten befreit und ist mit nem leeren Magen ins Bett gegangen
-
Guten Morgen Gemeinde,
ich warte gerade, dass der Hauptmann ins Leben zurück kehrt. Wir zwei Beide verbrachten den gestrigen Nachmittag und auch Teile des Abends in einem, der irischen Trinkultur verpflichteten Lokal, mit der Vernichtung mehrerer Pints vom guten Kilkenny
Nach dem Rückkehr auf den Berg setzten wir fort, mit einem anderen und dunklerem irischen Getränk alkoholischer Ausrichtung verstärkt mit diversen Gläschen eines schottischen Destillates.
Boris meinte nur mehrmals: "Man bin ich breit!"
Geiler Abend jedenfalls.
-
Suse, lauf
So, Feierabend
-
Suse, lauf
hi hi
wo soll ich denn hinlaufen bis zu mir nach Sachsen kommt doch keiner von euch
Obwohl ich dann natürlich richtiges Bier bereitstellen würde^^ anstatt so eine Plärre von Kölsch -
Zitat
bis zu mir nach Sachsen kommt doch keiner von euch
Sag das nicht. In EDAJ waren sie ja außerdem auch schon. -
hi hi
wo soll ich denn hinlaufen bis zu mir nach Sachsen kommt doch keiner von euch
Obwohl ich dann natürlich richtiges Bier bereitstellen würde^^ anstatt so eine Plärre von KölschWetten?
-
Wetten?
*lach* da brauch ich nicht Wetten
-
Also ich hab ne Menge Verwandte in Zwickau und jetzt kommst du
-
Ur-Großeltern von unserem Kurzen wohnen in Leipzig
-
Also ich hab ne Menge Verwandte in Zwickau und jetzt kommst du
Na dann weißt du ja, dass das Pils hier wesentlich besser schmeckt als das Kölsch
Aber du kannst auch gern Bescheid geben, wenn du deine Verwandtschaft mal besuchst
-
Na dann weißt du ja, dass das Pils hier wesentlich besser schmeckt als das Kölsch
O-Ton unser Opa zu solchen Themen ->" Gescheites Bier gibts nur Hier!"
-
O-Ton unser Opa zu solchen Themen ->" Gescheites Bier gibts nur Hier!"
Das kann man ja gern mal bei einem richtigen Bier auswerten
-
Jetzt verabschiede ich mich aber auch erstmal.
Blöde Zeitumstellung. um halb 6 klingelt der WeckerEuch allen eine Gute Nacht bzw. eine Gute Nachtschicht
-
Ist die flytampa Toronto Szenerie gut?
-
- Offizieller Beitrag
Ne eigentlich nicht so.
-
OOM-dingsens?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht halt einfach nicht gut aus. ist eher so irgendwo zwischen Aerosoft und Sim-Giants.
-
Vorallem diese billigen Schneeverwehungen auf der Runway und dieses bescheuerte 3D Terminal. Da ist ja sogar Magnus' Addis besser.
-
Also kann man kaufen
-