- Offizieller Beitrag
Und wieder eine Nachtschicht erflogreich zu Ende gebracht.
„Guten Morgen.. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“
Und wieder eine Nachtschicht erflogreich zu Ende gebracht.
„Guten Morgen.. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“
Und wieder geht die Nachtschicht los.
Guten Morgen.....
und wieder wird es Hell, die Welt dreht sich unbeirrt weiter als ob nix passiert ist....
Die blaue Flotte ist geplant und ich darf gleich nach Hause.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich heute......und lebt, wie ihr, wenn ihr sterbt, wünscht, gelebt zu haben
Hallo Freunde,
nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder hier melden. Warum war ich so lange nicht hier? Nun ja, der Flight Yoke und die Rudder Pedals verstauben im Regal, ich finde für die Fliegerei einfach keine Zeit mehr und wenn ich Zeit habe, dann nutze ich sie lieber anders und zocke mit einem Kumpel Football Manager. Dann gibt es Tage an denen ich einfach froh bin mal daheim zu sein, wo ich einfach meine Ruhe haben möchte und einfach ein wenig zocken möchte. Bei Spielen wie Mass Effect, The Witcher oder Skyrim stört es dann beispielsweise die Story wenn man sich im TS unterhält, daher war ich auch dort nicht mehr gesehen. Durch den Abschied vom Flusi kam es auch das ich hier immer weniger reinschaute. Ich habe das Forum nicht vergessen, nein, es stand immer direkt auf meiner Startseite als Icon an erster Stelle, aber ich nahm mir einfach nicht die Zeit.
Die Tragödie um Maik führt mich nun zurück, um mein Bedauern kund zu tun und auch weil man schmerzhaft vor Augen geführt bekommt wie schnell man Freunde verloren haben kann. Wie lange hatte ich nicht mehr sein Lachen gehört das man nun umso mehr vermisst. Wenn ich mich nun im TS einloggen würde, werde ich sein "Wuhuuuu" wohl auch nie wieder hören. Dinge die früher selbstverständlich waren sind auf einmal nicht mehr da. Es zeigt das man sich diese Zeit nehmen sollte auch mal hier ins Forum zu schauen. Ich habe ja gar nichts mehr mitbekommen was hier so passiert war. Ich werde mir Mühe geben wieder etwas aktiver zu sein, wenn auch nicht unbedingt im Flusi Teil.
Wie geht's euch allen denn so? Habe ich elementar wichtige Dinge verpasst?
Wenn ich mich nun im TS einloggen würde, werde ich sein "Wuhuuuu" wohl auch nie wieder hören.
Das ist es wohl, was mich jedes Mal wieder erinnern wird, wenn ich auf den Teamspeak komme.
Schön, mal wieder was von dir zu hören Günter!
Und wieder geht eine Nachtschicht zu Ende....
See ya soon guys
Fahr vorsichtig Toto.
Und wieder geht eine Nachtschicht zu Ende....
See ya soon guys
Aber dann wieder mit Strom, ok?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/str…-a-1025864.html
Aber dann wieder mit Strom, ok? http://www.spiegel.de/wirtschaft/str…-a-1025864.html
Na komm, er hat doch bevor er nach köln gefahren ist, den Stecker gezogen.
Ich freu mich schon
Sachma, ist youtube in letzter Zeit nur bei mir so elendig langsam?
Ich habs gerade ohne buffern in HD geguckt. Bei mir also nicht
Bei mir gehts auch in HD ohne Probleme
Und wieder te huis.
Nachti
Was schon durch? Zum Glück ist Zeitumstellung
Gute Nacht
Morgääääähn, Frühschicht nach Zeitumstellung ist eine Qual. Und dann haben sie mich gestern auch noch gefragt, ob ich ne Stunde früher anfangen kann, weil bei uns ein bißchen Land unter ist....
Guten Morgen!
Uhr umgestellt, Kopp wieder schmerzfrei und A6 getankt. Ab ins Land der gelben Kennzeichen.. Frauchen will in Roermond ihr erspartes vernichten.
Vor 24 Stunden war ich noch auf dem Weg von Köln nach Hause Aber Kopp hatte ich gestern kurioserweise keinen, obwohl ich nicht gerade wenig getrunken habe. Meine Frau meinte gestern morgen sogar noch zu mir, ob ich nicht so viel getrunken hätte. Wenn ich so überschlage, komme ich auf etwa 25-30 Kölsch und einen Cuba Libre, dafür war ich echt noch fit, als ich nach hause kam
Dann mal viel Spaß in Roermond, auf das die Kreditkarte glüht
Morgääääähn, Frühschicht nach Zeitumstellung ist eine Qual
Unterschreibe ich sofort. Bei uns ist Ruhe vor dem Sturm. Ich habe mich mal auf unser Notarzttaxi geschrieben. Keine Lust bei Sturm, Regen und Wind draußen rumzulaufen.
Wenn ich so überschlage, komme ich auf etwa 25-30 Kölsch und einen Cuba Libre, dafür war ich echt noch fit, als ich nach hause kam
Von Kölsch bekommt man ja auch keinen Kopp ist ja kein richtiges Bier.
Guten Morgen zusammen