Dafür gibts doch jetzt den Eheberater 4.0
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Die ist absolut zu nichts kompatibel, ausserdem steigt die Systemauslastung sofort auf 100%
Irgendwann kurz nach der Installation (meistens nach wenigen Stunden) folgt dann der Totalausfall und das "Opfer" kommt nicht mehr hoch.Dann müssten die fps aber stark nach unten gehen??? :lol2:
-
Dann müssten die fps aber stark nach unten gehen??? :lol2:
Ne die steigen erst stark an und gehen dann ganz schnell gegen "0" runter. :hehe:
-
Achsooo, na dann... ist noch die Hardware Doppelherz von der Firma Merx von Nöten :hehe:
-
Morgen zusammen,
so, erstmal schnell ne Runde up to date gebracht und jetzt starte ich gleich das Programm "Geburtstagskind 32.0.exe"
Mist, Tom hat die Seite schon geposted, die hätte ich jetzt auch hier reingestellt
-
Achsooo, na dann... ist noch die Hardware Doppelherz von der Firma Merx von Nöten :hehe:
Die hilft nicht, da braucht es schon zusätzlich die blaue Hardware der Firma Pfizer.
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag in die Runde!
Alles frisch!?
-
mahlzeit alle zusammen
-
Oh Mann.
Mein "FEIERABEND17.30" funktioniert noch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Immer Kumieren und kumieren und kumieren
-
Morgen zusammen,
so ich bin auch wieder unter den Lebenden. Nachdem ich gestern beim Betriebsausflug 12 km gewandert bin und wir noch circa 6 km in einem Kanadier gefahren sind. Anschliessend noch schön gegrillt. War echt ein richtig genialer Tag. Aber als wir abends dann wieder nach Hause fuhren, waren die meisten doch sehr platt vor allem die etwas fülligeren Kollegen gingen auf dem Zahnfleisch...
Ansonsten nichts neues.
-
Kleiner Tipp unter Freunden,
verlasst Euch bei den vorgenannten Programmen nicht auf die *.exe. Da läuft dann schon mal einiges schief. Installiert lieber "per hand"
-
- Offizieller Beitrag
Installation per Hand dauert aber meistens länger... HAHA
-
Installation per Hand dauert aber meistens länger... HAHA
Wieso, hast Du nen Gips?
-
- Offizieller Beitrag
Die arme Frau
-
So, endlich... :clapping:
-
Was, endlich?
Moin an alle
Hier ist chaos aber ich lebe weiterhin, muss nur mal sehen dass ich mein logbuch update, aber ich mache weiterhin dampf -
- Offizieller Beitrag
So Bewerbung ist fertig geschrieben. Oh man wie ich das liebe *ironie*
EDIT: 11000ter Post :clapping: :beer: :clapping:
-