- Offizieller Beitrag
KUMI!
KUMI!
Wuuuuuhhhäääääää :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:
Ich I-D-I-O-T :wall::wall::wall::wall: Ich habe grade meine 22 GB Musikbibliothek gelöscht. Und es gibt K-E-I-N Back-up (bis heute). Nun gut, wird wohl Zeit für einen Neuanfang
Definiere - gelöscht... Vielleicht besteht Möglichkeit, diese wieder herzustellen.
Tom bei mir wird heute übrigens gegrillt.. Strafe muss sein... IDIOT !!!
Systemsteuerung --> Datenträgerverwaltung --> Volumen gelöscht
Ich wollte eigentlich einen schon partitionierten Bereich meiner Platte "löschen", damit ich den freien Speicherplatz an eine andere Platte dran"packen" kann. Naja, irgendwie ist da wohl zu viel gelöscht worden (wobei der Fehler eindeutig bei mir lag :S)
Naja, hab ich jetzt wenigstens was zu tun :Ironie:
^
Danke Chris: Hier ist das Wetter nicht dafür geeignet, aber ich hab mir meinen freien Tag auch anders vorgestellt :wall:
Ich such im Moment was neues zu Spielen. Überlege schon ob ich mir SIMS 3 zulegen soll Morgen. Das verträgt sich auch recht gut mit meiner Eule.. hast du noch nen anderen Tipp?
Im Moment? QUAKE 3, Doom, Destruction Derby, Counter Strike und alles, wo sinnlos geballert wird
Im Ernst? Nö. Ich glaube, für Mann/Frau scheint Sims 3 schon mit das beste zu sein, was man sich holen kann.
Sims 3 find ich nicht prickelnd... Spiele lieber Sims 2 weiter...
Sims 3 find ich nicht prickelnd... Spiele lieber Sims 2 weiter...
Ich hab da ne bessere Alternative....
Ehefrau 1.2
Ehefrau 1.2
Der kommt mir bekannt vor :thinking: aber bloß nicht Geliebte 1.3 hinterher installieren
Aber zuerst die beiden Trojaner Zicken.XY.23 und Weiber.Pffft.6 löschen :hehe:
Ich Installier dann ab 1&:00 die girlfriendHOT2.0.exe
Oh Nein - geht das wieder los.
Bist heute abend und 6 Seiten.
====
(Übrigens gibt es bei Sim3 die "Berlusconi-Pool-Party-Edition" gratis dazu, wenn du die Online-Version kaufst)
Ich Installier dann ab 1&:00 die girlfriendHOT2.0.exe
Ist die exe FS2004-kompatibel?
Nicht unter Vista, Pack2
Nicht unter Vista, Pack2
Ist die exe FS2004-kompatibel?
Die ist absolut zu nichts kompatibel, ausserdem steigt die Systemauslastung sofort auf 100%
Irgendwann kurz nach der Installation (meistens nach wenigen Stunden) folgt dann der Totalausfall und das "Opfer" kommt nicht mehr hoch.
Mahlzeit!
Was lese ich? girlfriendHOT2.0.exe?? Muss man die als Admin ausführen, damit die korrekt arbeitet?`:lol2:
Sitze noch in der Schule und schiebe Minuten vor mir her :wall: Bis 15 Uhr muss ich noch, dann gehts ab nach Hause (heute mal mit Taxi Mama ^^)
Das schlimme ist bloß, dass Ehefrau 1.2 regelmäßig die Festplatte nach Geliebte 1.3 und ähnlichen Programmen durchsucht. Wird sie fündig wird automatisch Scheidung und Unterhalt 2.0 gestartet :lol2:
@ Boerries: Nicht zu vergessen, das dann durch einen noch nicht gepachten Bug das Bankkonto leer ist...
BTW: Ich wusste ja, das gerne B-Ware in Rechnern verbaut wird - aber sowas?