- Offizieller Beitrag
Danke
Danke
Keine Ursache. Tu mir nur bitte einen Gefallen und sprenge heute bitte nicht den Rasen vor der Uniklinik
Hmm, ich scheine mal wieder das Pech zu haben, dass ich alleine hier unterwegs bin, was? Muss mal meinen Dienstplan mehr auf Toto´s und Tom´s Dienstplan ausrichten
Sooo, um nicht noch mehr Gerüchte aufkommen zu lassen: Ich bin wieder daha
Fernsehturm war toll, Immer wieder schön, wenn man Leute zutexten kann über das, was man so sieht und sich dann auch noch Touris um einen scharren um die kostenlose "Führung" zu genießen
Hier mal zwei Beweisfotos:
Rotes Rathaus:
Das historische Zentrum. Im Vordergrund der Dom (nebst Aquarée davor), rechts davon das "Alte Museum" und im weiteren Verlauf "Unter den Linden" mit Staats- und Komischer Oper, Bebelplatz, Hotel Adlon, Pariser Platz und Brandenburger Tor, Reichstag und der grünen Lunge Berlins, dem Tiergarten. (Das Hochhaus am rechten Rand ist das Internationale Handelszentrum am Bahnhof Friedrichstraße)
Warum ich jetzt erst wieder online bin liegt schlicht und einfach daran, dass wir danach noch auf nen Geburtstag eines Kollegen gegangen sind :lehrer:
Ich kann nicht schlafen
Tom, der Touri-Führer. Haben sie Dir auch so ne Latte mit Fähnchen dran in die Hand gedrückt?! (gewolltes Wortspiel)
Toto, was´n los?! Schnarcht Anja soooo laut?! :zunge:
Hab mal noch zwei Fotos editiert/nachgetragen
Also Toto, so schlimm waren Tom´s Fotos jetzt nicht, als dass Du direkt wieder in den Tiefschlaf fallen musstest :zunge:
Wo sind meine Bilder hin? Grade eben waren sie doch noch da :heulen:
Edit: Jetzt werden sie wieder angezeigt. Sehr komisch das ganze :gruebel:
Naja, meiner einer geht dann mal ins Bett. Gute Nacht Torsten, sei tapfer und pass auf die *schaf* in der Lounge auf
Keine Angst Torsten, ich bin auch noch auf der Schicht!
Aber die Betriebsverhältnisse ließen eben kein Forum zu...
Naja, wir hatten eine zweistündige Downtime wegen Updates für NetLine, jetzt dürfen wir wieder und müssen mal ranklotzen....
nabend alle zusammen, endlich Feierabend
Feierabend? Naja, in ca. 3,5 Stunden...
Bei mir sind es noch knappe 2 Stunden, dann ist endlich Feierabend angesagt.....
Diese dumme Arbeit! Hält mich doch glatt vom 251ten Schäfchen ab, tststs!
Naja, nun noch ein bißchen das Scherbengericht der Nacht zusammenfegen und dann hoffentlich dem Ablöser ein weißes Blatt übergeben.
Übrigens habe ich gestern meinen Mietvertrag für die Wohnung in Hannover unterschrieben!
Plane jetzt auch, ab ca. September dann wieder online zu fliegen. Vielleicht auch endlich mal wieder den KUMI.
Na das hört sich doch gut an, Glückwunsch. Obwohl, kann man zu einer Wohung in Hannover wirklich gratulieren?! Ich glaube, ich sollte eher mein Mitleid aussprechen
Noch 30 Minuten, dann sollte die Ablösung in der Tür stehen......
Ging doch schneller, als erwartet. Der erste sehr motivierte Kollege steht schon in der Tür. Ich mache dann mal die Biege. Tomas, Dir auch einen schönen Feierabend und nen guten Schlaf. Allen Früheulen wünsche ich einen entspannten Tag. Wettermässig sieht es hier in CGN ja noch sehr schön aus, nur frisch soll es werden. Aber es ist schon krass, wenn es um kurz nach vier am Horizont schon hell wird.....
moin
Auch morgen zusammen... :cup: