Bei dem Gehalt kein Wunder
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du hast gut Reden in deiner Berliner
MetropoleDorfschaftNa und? Dafür kenn ich in meinem Dorf auch jeden!
-
Komisch, wieso muss ich gerade an die Telekom denken? :thinking:
-
Noch besser sind ja Mindmaps....
Jähr! Mensch, watt war das schön. Tom, ich beneide dich echt nicht, aber lange hast du es ja auch nicht mehr. :zunge: Weißt du eigentlich schon was du danach machen willst? Mein Zimmer müsste mal wieder ausgemistet werden.
-
2:0
Morgen gibt es kein Öl mehr für unser Land ...
-
Aber Mister Chancentod trifft wieder :hehe:
-
2:0
Morgen gibt es kein Öl mehr für unser Land ...
Dann ziehen wir in die USA...
"Wie kommt unser Öl unter arabischen Sand?"Ein Grund mehr dieses Land zu hassen
-
Aber hoffentlich fliesen noch die Sposorengelder für Fußballvereine, von so genannten Airlines, wa
Keine Angst, diese USA-Prediger Phase geht vorbei, wenn man später Zeit hat, sich auch mit anderen Ländern zu beschäftigen. Im Moment ist es OK.
-
Jähr! Mensch, watt war das schön. Tom, ich beneide dich echt nicht, aber lange hast du es ja auch nicht mehr. :zunge: Weißt du eigentlich schon was du danach machen willst? Mein Zimmer müsste mal wieder ausgemistet werden.
Jep, hab schon einen genauen Plan:Ich studiere Jura, breche das Studium ab, weil ich zu schlecht bin, denke mir viele unsinnige Dinge aus, die keiner braucht, verkaufe sie später für viel Geld an Google, und setz mich dann auf einer einsamen Insel in Tahiti zur Ruhe... mit 25
-
Das finde ich auch!
God bless the USA! -
Ne, ne! Moment.
Das zählt aber nicht für "Vattenfall-Crossläufern" die unter "Ferner-liefen ..." ins Ziel gekommen sind.
-
Oh Gott - 5:0.
Die Ukraine wird auch kein Gas mehr durchlaufen lassen. :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Nettes Spiel kann man sich echt ansehen die Freundin ist grade unterwegs und ich liege total bequem auf dem Sofa :). Bald kommt die Sims 3 wer holt sichs ?
-
Ne, ne! Moment.
Das zählt aber nicht für "Vattenfall-Crossläufern" die unter "Ferner-liefen ..." ins Ziel gekommen sind.
Hast du meinen Platz schon gefunden? xD Iwas bei 40-50 oder so, hab mich aufm Asphalt auf die Fresse gelegt xD Bin über den Schnürsenkel gestolpert :lol2:
Chris? Wer hat es denn noch nicht? xD :popcorn:
-
Nettes Spiel kann man sich echt ansehen die Freundin ist grade unterwegs und ich liege total bequem auf dem Sofa :). Bald kommt die Sims 3 wer holt sichs ?
Sims? Ne lass mal, ich hab gerade "Rollercoaster Tycoon 2" wieder ausgegraben... viel viel schöner als Sims
-
Bald kommt die Sims 3 wer holt sichs ?
Oh bitte - Sims 3 ...
Nun hat er sich von seiner Perle einfangen lassen. Die Ketten sind geschmiedet.
-
Und Chris kommt nie wieder aus ihnen heraus. Wenn du Hilfe brauchst...
-
Hast du meinen Platz schon gefunden? xD Iwas bei 40-50 oder so
Ne, gefunden habe ich dich nicht, aber da kein Zielfoto kam, war es nicht schwer, das Ergebnis zu tippen
War das Schnürsenkel-Stolpern Taktik, damit "Trösterinnen" entsprechend angetrabt sind? :camel:
-
Ja na klar, besonders die Krankenschwestern... nö eigentlich war ich nur auf die Hertha-Karte aus
-
... welches aber wirklich nach einem gewissen Party-Event aussah.
-