Es ist ne 1,7 geworden *aufdieeigeneSchulterklopf* und ich glaub bis die Wehmut kommt, dauert es nicht mehr lang... war irgendwie schon ne echt schöne Zeit.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jaaaaa Früher hätte es dass nicht gegeben
-
So, ich wurde eben angewiesen hier weiterzuspammen... :pillepalle:
-
Tjoa... dann leg ma los...
-
SPAM :ugly:
-
Mahlzeit!
Gerade eben 180 Flugpläne in Google Earth eingehämmert Und jetzt fährt wieder dieser blöde Eiswagen mit der schrecklichen Dudelmusik draußen rum :pinch:
Glückwunschzur 1,7 , Simon! Ich hab noch 3 Jährchen, dann bin ich auch soweit
-
Geh dir doch n Eis holen
Ich war schon `1.5 stunden heute morgen unterwegs, gehe vielleicht nacher nochmal raus.
Mal schaue -
Hab ich schon ein mal gemacht, aber bitte nie wieder *würg* Nene, richtig gutes Eis gibts bei uns um die Ecke in der Eisdiele
-
Das stimmt allerdings, dieses Zeug was der da verkauft schmeckt meist sehr seltsam... :nono:
Das schkeckt für mich schon eher nach gefrorener Milch udn nicht mehr nach Eiscreme.
-
So, ich wurde eben angewiesen hier weiterzuspammen... :pillepalle:
SOFORT, wer hat es dir befohlen?
-
-
Boah mich hab gerade wieder unsinnige Englisch Aufgaben machen müssen :wall: "Write a 150-word comment to what the UN statue expresses".... wenn ich die beschreibe, und sage, wofür sie steht, verfasse ich das in zwei, drei Sätze, aber nicht in 150 Wörteeeerrrr!!!! :wall: :wall: :wall:
Naja, und von dieser Art von Aufgabe hat uns unsere liebe, nette, respektlose Lehrerin 5 aufgegeben :rotekarte:
-
Beschreibe die zarten Formen, die wunderschönen Eigenschaften dieses wundervollen Gebildes der ausgeprägt entwickelten menschlichen Zivilisation.
-
Noch besser sind ja Mindmaps....
-
Ich schon seit Samstag...
und schon zweimal gesehen.
Der Priester ist hart...
-
Ich bitte darum Tomas. Und pass bitte auf, dass Matthias nicht wieder seine illegalen Filmimporte aus Skandinavien in der Lounge liegen lässt :lehrer:
Wenn es nur Filme wären - versuche mal mit Dosenbier hier in DE wieder einzureisen. Das ist hier im Pfandländle illegal
aus DUS mal ne richtige Stadt
Die haben den eindeutig schöneren Fernesehturm - und ihr fahrt ... auf einen Fernsehturm? Hoffentlich ist sie dann auch von der ostalgisch-unfreundlichen Bedienung begeistert. Aber frage sie mal, wie man die Lichtspiele am DUS-Turm als Uhrzeit entziffert
Endlich hab ich Flight 666...
Berichte und Meinungen dazu bitte schön. *Mit den Fingern auf den Tisch klopf* Herrjeh, muss man euch dann alles aus der Nase ziehen Muss morgen dringend mal einen Kollegen fragen, der auch etwas von den Amazonen benötigt. So Einzelbestellungen sind doof.
-
Oh Mann - Dubai soll die neue Metropole der Welt sein - und packen nicht das Abspielen der Nationalhymnen.
-
Long live the
AmericanDesert Dream! -
Du hast gut Reden in deiner Berliner
MetropoleDorfschaft -
- Offizieller Beitrag
Daum geht aus Köln.......
-