Der Schichteulen-Thread
-
-
naa das ist das was für dich ne @MaxM
-
Hallo Echo?! Jemand hier?
-
- Offizieller Beitrag
hello!
-
Tömsche du hier? Lange nichts gehört was machen die Pakete
-
Haha tja so ganz lässt mich das Forum nie los Die Pakete liegen rum, ist doch Sonntag
-
Ja das doch gut so das dich das forum nicht los lässt hast ja auch viel Zeit hier verbracht ne und das kommt auch wieder wenn du wieder mehr Zeit hast oder
-
Natürlich! Diesen Mythos vom Dualen Studenten, der keine Zeit hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen Hab noch nie so viel Urlaub gemacht wie letztes Jahr
-
Ja kannst mal sehen wie gut du es hast aber den anderen Studenten hier geht's glaube nicht viel schlechter ich dagegen habe seit fast 8 Monaten kein wirklichen Urlaub gehabt
-
Da musst du mich mal auf nen aktuellen Stand bringen... hast du es inzwischen auf die Transall geschafft? Ich erinnere mich leider nur schwach, dass du dich um irgendeinen Job beworben hattest
-
Nee Tom ich bin mittlerweile Wech von der Bw und bin beim Zoll gelandet,zwischendurch stand mal das auswärtige Amt zu Debatte gab auch ne Threat dazu im internen Aber bin glaube jetzt gut aufgehoben beim Zoll ...
-
Ohje... mein Studentenhirn, sorry! Dann kann ich dich also antickern, wenn mal wieder eins unserer Pakete bei euch liegen bleibt?
-
Macht nix Tom geht mir auch ab und zu so naja theoretisch schon nur bin ich wahrscheinlich nicht für dein Gebiet zuständig was das betrifft
-
- Offizieller Beitrag
Nee, guck an Tömsche lebt. Junge wie ist?
-
@Eik209_C160: Halb so wild, bin eh viel zu faul, um mich um sowas zu kümmern
Moin Markus! Alles bestens! Alles gut bei dir?
-
Tömsche? Dachte das wäre nur ne Legende..
-
- Offizieller Beitrag
Joo alles tutti,
-
Wie der lebt noch???
Is ja nich zu fassen, der OOM-Master vom Dienst, schön dass man auch wieder sieht! -
Wenn die EY in DUS mit Gefühlten 3 knoten rollt... Da nutzt der Eurowings Kapitän die Lichthupe! -
Frank, ge bidde du amol aufblinge!
-