Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit!

Gerade eben 180 Flugpläne in Google Earth eingehämmert :D Und jetzt fährt wieder dieser blöde Eiswagen mit der schrecklichen Dudelmusik draußen rum :pinch:

Glückwunschzur 1,7 , Simon! Ich hab noch 3 Jährchen, dann bin ich auch soweit :D

Gruß, Tom

• Geh dir doch n Eis holen

Ich war schon `1.5 stunden heute morgen unterwegs, gehe vielleicht nacher nochmal raus.
    Mal schaue

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hab ich schon ein mal gemacht, aber bitte nie wieder *würg* :D Nene, richtig gutes Eis gibts bei uns um die Ecke in der Eisdiele :)

Gruß, Tom

• Das stimmt allerdings, dieses Zeug was der da verkauft schmeckt meist sehr seltsam... :nono:

Das schkeckt für mich schon eher nach gefrorener Milch udn nicht mehr nach Eiscreme.

• Boah mich hab gerade wieder unsinnige Englisch Aufgaben machen müssen :wall: "Write a 150-word comment to what the UN statue expresses".... wenn ich die beschreibe, und sage, wofür sie steht, verfasse ich das in zwei, drei Sätze, aber nicht in 150 Wörteeeerrrr!!!! :wall: :wall: :wall: :cursing:

Naja, und von dieser Art von Aufgabe hat uns unsere liebe, nette, respektlose Lehrerin 5 aufgegeben :rotekarte:

Gruß, Tom

• Beschreibe die zarten Formen, die wunderschönen Eigenschaften dieses wundervollen Gebildes der ausgeprägt entwickelten menschlichen Zivilisation.

• Ich bitte darum Tomas. Und pass bitte auf, dass Matthias nicht wieder seine illegalen Filmimporte aus Skandinavien in der Lounge liegen lässt :lehrer:

Wenn es nur Filme wären - versuche mal mit Dosenbier hier in DE wieder einzureisen. Das ist hier im Pfandländle illegal :)

aus DUS mal ne richtige Stadt

Die haben den eindeutig schöneren Fernesehturm - und ihr fahrt ... auf einen Fernsehturm? 8| Hoffentlich ist sie dann auch von der ostalgisch-unfreundlichen Bedienung begeistert. Aber frage sie mal, wie man die Lichtspiele am DUS-Turm als Uhrzeit entziffert ^^

Endlich hab ich Flight 666...

Berichte und Meinungen dazu bitte schön. *Mit den Fingern auf den Tisch klopf* Herrjeh, muss man euch dann alles aus der Nase ziehen ;) Muss morgen dringend mal einen Kollegen fragen, der auch etwas von den Amazonen benötigt. So Einzelbestellungen sind doof.