Der Schichteulen-Thread

• Weder noch Maik. In Begleitung schon, aber nicht in der meines Fahrrades ;)

Toto: Kann ich probieren. Muss aber mal gucken, was meine Gelegenheitsknipse so gebacken bekommt.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin Moin,
    Juhuu, Acer hat mir mitgeteilt, dass sie empfehlen das Dingen einzuschicken, versandinstruktionen folgen separat............kann man da nicht mit der antwort warten und alles in einem schicken???????

Ausserdem ist heute der Big day, per heute nachmittag gehe ich mit zwei ventilentis an den start, auf in den Seminolenkrieg :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• moin alle zusammen

ebend legger Mittag gegessen und jetzt noch bissel basteln und dann ab zur Arbeit

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Arbeit? Gutes Stichwort. Langsam mal die Sachen packen und Fahrrad satteln.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ja Ja...da sieht der Timo einen Mal abgekämpft und im Jogginanzug...und dann ist man nicht mal mehr würdigt bespritzt zu werden*looool* :P

So da der EX mir keinen Frieden gönnt, habe ich jetzt inherhalb 24 Stunden eine neue Nummer und habe beim Amt AUskunftssperre veranlasst... Manchmal hat man echt Pech...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Manchmal hat man echt Pech...

Jein Hexchen. So hart es mit deinem verblödeten Ex ist.....ABER: Du hast deine lieben Eulen und vor allem Deinen Schatz, Deinen Meister und nur das zählt. :)
    Kopf hoch Yvonne! Noch vier Wochen.... :thumbup:

• Congrats Simon. Was ist es denn geworden? Ach ja, es wird nicht lange dauern, bis du dich an deine Schulzeit mit ein wenig Wehmut erinnern wirst ;) :P

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach ja... wie geil... Manchmal muss man einfach wieder Kind sein... :love:

Yoda.jpg

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ach ja, es wird nicht lange dauern, bis du dich an deine Schulzeit mit ein wenig Wehmut erinnern wirst

Oooooh ja, der Tag wird auch bei ihm kommen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Japs... Aber am besten haben es immer noch die Lehrer.. Direkt aus der Schule in die Rente. :thumbup:

• Traurig aber wahr ;) . Richtig witzig wird es erst, wenn man sich selber eingestehen muss, dass die Eltern meistens recht hatten und man jede Menge unmöglichen Sch..ß angestellt hat, aber da muss jeder durch :zunge:

Jarschi.jpg

• Japs... Aber am besten haben es immer noch die Lehrer.. Direkt aus der Schule in die Rente.

:rofl: Dann frage ich mich aber was die falsch gemacht haben, denn man lernt ja nicht für die Schule sondern für das Leben :lol2:

Jarschi.jpg

• Vorallem, wenn man anfängt die selben Sprüche aufzusagen, die man schon bei seiner Mutter gehasst hat. Sehe ich grad an einer Bekannten... Sie fängt jetzt auch mit "Mama-Sprüchen" an... :rofl: