nicht zu vergessen die Spamkrise, die schon vor ein paar Monaten ein opfer gefordert hat <-----
Der Schichteulen-Thread
-
-
Pegwdf!
Patriotische Eulen gegen die Whatsappesierung des Formus.
-
Was ist den Formus ?
-
- Offizieller Beitrag
Das weiß nur der Stefan....
-
Der imperative Mehrzahlbegriff des Adjektiven Spartakus vom Objektiv der ersten Ableitung des konjugalen Singulars - Ursprung Altgermanisch.
Wie unnormal du bist.
-
Sorry... ich macht halt nichts mit Medien oder so
-
Ich bin bei dir, mein kleiner Mathematiker.
-
- Offizieller Beitrag
So ist fein....
Stefan hat auch nie Zeit für mich für Party und so!
P.S
Freitag Ding @ Stefan?
-
- Offizieller Beitrag
Ach es gibt eine Whatdappgruppe?
So so.
ich bleibe lieber hier.
Guten Morgen und frohes Neues. -
- Offizieller Beitrag
Klar die Gruppen sind doch überall verteilt...
-
- Offizieller Beitrag
Ich gründe auch eine Whatsapp Gruppe, da wird nicht gerülpst, gefurzt oder sonst was
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Dat ist aber ein langer Go Around Max
-
- Offizieller Beitrag
Psscht, Max performance climb
-
- Offizieller Beitrag
Moooorgen.....
So wieder mal vernünftige Schicht. 0230-1130z ist wie Longhaul fliegen
-
Moooorgen.....
So wieder mal vernünftige Schicht. 0230-1130z ist wie Longhaul fliegen
Nur ohne Sandbagging nebenher -
- Offizieller Beitrag
Genau.... Ganzer Morgen real ATC ääähm ne real RTC (Railway Traffic Control)
-
Zitat
Mittwoch, 14. Januar 2015
Newsticker (705)++++ Spaltet die Nation: Meinungen über Plattentektonik gehen auseinander ++++
++++ Rhein holt Messner: Bergsteigerlegende ertrunken ++++
++++ Ist ein ausgewiesener Experte: Afrikanischer Ingenieur muss Deutschland verlassen ++++
++++ Magnus: Beliebtester Name unter Eichhörnchen ++++
++++ Wacht erleichtert auf: Mann glaubt, Diebstahl nur geträumt zu haben ++++
++++ Vorfahrt genommen: Drogen Grund für Verkehrsunfall ++++
++++ Hat man ihm abgenommen: Mann versichert glaubhaft, dass Aliens sein Bein gestohlen haben ++++
ban, sod, rag, ber, ugrz, sh, wwe/oga -
- Offizieller Beitrag
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuede -
- Offizieller Beitrag
Geiler Typ:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -