Der Schichteulen-Thread

• Moin :gaehn:

irgendwie hatte ich mich schon dran gewöhnt zu hause zu bleiben, aber nein aufstehen arbeiten. Vorteil mein Chef zwei Wochen auf Urlaub, Nachteil ich bekomm seinen ganzen Müll auf den Tisch :assaultrifle:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Guten Morgen zusammen...

bin grade zum ersten Mal gelandet..nicht alleine..aber es wird...jetzt ist der Meister fort, da muss ich das ja alleine hin bekommen..

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

bin grade zum ersten Mal gelandet..nicht alleine..aber es wird...jetzt ist der Meister fort, da muss ich das ja alleine hin bekommen..

uiuiui....hast eiegtnlich schon einen Ivao Account yviiiiiiiiiiiii?? dein "Meister" hat mich auch grad angerufen...wegen essen heute mittag 8)

• Bei Ivao bin ich schon seit über einem halben Jahr...sonst könnte ich euch doch teamspeakmäßig kein Ohr abkauen:) Ja er sagte heute früh, dass er dich mal wegen legggggaaaa Pizza fragen wollte...immer ohne mich...dooooooof....dafür geh ich gleich zum Einwohnermeldeamt und mache wieder eine echte Hessin aus mir.

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

Wie was wo?? Und du sachst nix?? :heulen:
    Mach das mal ganz offiziell. Dann machen wir bei IVAO ein Hexen-Jungfernflugevent mit Timo, der die D-HEXE bespritzt, Franky als Follow Me Car, EFP002 als Pressefotograf der Köln Express, Boeingman verfasst das auf der Titelseite seiner neuesten WILD-Ausgabe, Markus und Günter nehmen ihre Zahnbürsten in die Hände und stehen Spalier und die Drachenflieger fliegen eine Ehrenformation. :friends: :dance: :rofl: :zunge:

Reiner: Ja, Yve hat schon seit längerem einen IVAO Account. Sonst könnte sie beim Meister nicht lauschen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (2. Juni 2009 um 09:44)

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen......
    Hmmmm ich bin wach, oder doch nicht? Hmm Hm mal sehen was die Augen sagen. Och man. Nur noch 2 Tage, dann ist der Urlaub rum. Dann erst im September wieder. :(

• Bei Ivao bin ich schon seit über einem halben Jahr...sonst könnte ich euch doch teamspeakmäßig kein Ohr abkauen:) Ja er sagte heute früh, dass er dich mal wegen legggggaaaa Pizza fragen wollte...immer ohne mich...dooooooof....dafür geh ich gleich zum Einwohnermeldeamt und mache wieder eine echte Hessin aus mir.

^

ach stimmt ja...ja genau geh dich schonmal offiziel anmelden *g*

• Michi was denkst du von mir!!!

Fährst du kein feuerrotes Auto mit einer 112 Nummer druff?? Zum Beispiel einen Simba :hehe: mit dem du dem Hexenbesen eine kalte Dusche verpassen könntest :zunge: und baue die blaue Rundumleuchte wieder in dein Avatar ein. :lehrer:

• Der Beaker gefällt mir irgendwie besser :P

Der löscht nicht :P sondern hat nur Flausen im Kopf :hehe: :beer: an den simbafahrenden Schnapszahlenforumposter

• Simbas haben wir ja bei uns leider nicht. Aber fahren möchte ich sowas trotzdem gerne mal.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Simbas haben wir ja bei uns leider nicht. Aber fahren möchte ich sowas trotzdem gerne mal.

Hmm, dann mal die Frankfurter-Flughafen-Eulen fragen? :rolleyes: :D

• Tach auch allerseits :gaehn:

Mal eben den Newsticker checken - hmm, nirgendwo Flughäfen schlossen wegen Bruchlandung :gruebel: Yvonne, Kompliment ^^

Heute gehts mal wieder auf den Fersehturm hier - wird bestimmt wiedermal interessant. Überteuerten Kaffee auf 213m Höhe und dabei in 30 Minuten einen Vollkreis fahren. Schön.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^