- Offizieller Beitrag
Ach ja, unser kleiner liegt grade bei uns im Bett.....
Ach ja, unser kleiner liegt grade bei uns im Bett.....
Also wirst Du heute wieder ausquartiert?!
Nacht zusammen
Es gibt einen Kumitestfluchannel auf TS2.... Sehr Lustig
Kumitestfluchannel auf TS2.... Sehr Lustig
Das ist ja mal ... was ist ein fluchchannel...ich kenn fluchtunnel...fluchtage...fluchten....
Also der Channel ist gerade mal der absolute Hammer, dagegen ist der Eulen-Thread ja gar nix, ich kann nicht mehr :lol2:
Also der Channel ist gerade mal der absolute Hammer, dagegen ist der Eulen-Thread ja gar nix, ich kann nicht mehr :lol2:
muss ich doch noch Teamspeak installieren auf dem PC
Aber hallo!
Guts Nächtle
So ich bin dann auch weg! Gute Nacht!
Ich verkrümel mich auch... Bis morgen!
Ach was war das herrlich auf Teamspeak. Das bringt mich ja wieder auf eine Idee, wir könnten ja noch so eine Art Stammtisch oder Quatschrunde ausmachen, einmal im Monat auf Teamspeak?! Jupp besorgt uns dann das virtuelle Bier :beer:, Toto was zu rauchen und Samy Kamelhaar :camel:
Ja genau.
War sehr schön Euch mal wieder zu hören.
Gute Nacht.
So, schön, dass morgen frei ist Ich starte gleich von NTAA nach RJAA, musste mir gerade ne Route mit Google Earth selber basteln. Mal sehen, ob das klappt
Und ich halte mal Wache auf der Nachtschicht! :cup:
Och ich bin noch topfit. Ich fliege gerade von Antigua weiter nach Porlamar und später dann wieder nach Hause, nach Frankfurt.
Ach is das schön. *summ*
Ich bitte darum Tomas. Und pass bitte auf, dass Matthias nicht wieder seine illegalen Filmimporte aus Skandinavien in der Lounge liegen lässt :lehrer:
Gute Nacht folks!
So, gleich bin ich enroute, und dann kann ich 10 Stunden pennen
Noch ca. 50 Min., dann müsste die Ablösung im Raume stehen, wird auch langsam Zeit, ich bin müüüüüüüüde!
Morgen zusammen,
Start der Woche - also Ärztetag... yippie.
Nun denn - einen schönen Tag wünsch ich euch!
@Torsten: Du weißt aber , dass es teuer ist oder?