Und wenn dir Germania Stunden verkauft, bekommst du wenigstens die. Glaube kaum dass man sich dessen als Sommer-Aushilfe bei NAX sicher sein kann.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Warum sollte das bei NAX anders sein als bei GMI/HAY/Freebird und wie die anderen alle heißen?
-
Frage mich wozu die diese Anzeige geschaltet haben - um die 2 B738 zu staffen, die sie noch geordert haben (die neos und 73max werden ja wohl so bald nicht geliefert)? NAX hat doch vor kurzem für längere Verträge als das hier rekrutiert. Das riecht etwas nach "falls uns diesen Sommer einer von den festen wegen nem Schnupfen ausfällt, holen wir halt noch nen Freelancer dazu, nur für den Fall".
Lebenshaltungskosten in Skandinavien sind ja auch nicht unbedingt niedrig.
-
Naja, du hast ja trotzdem im Sommer ne höhere Usage pro Flugzeug und demnach auch mehr Personalbedarf.
-
Zitat von Speedbird 2652
Der Schichteulen-Thread macht so etwas bitte?
http://www.latestpilotjobs.com/jobs/view/id/1434.html
737NG-Typerating selbst zahlen, um im Sommer 3 Monate befristet fliegen zu dürfen!?
Das passt aber auch zu dem Video wo die Amis gegen NAX publik machen... low paid, low fares!
-
- Offizieller Beitrag
Ab morgen Abend schoen Weihnachtsmarkt Dortmund
-
Ab morgen Abend schoen Weihnachtsmarkt Dortmund
Falsche Stadt. All deine Landsleute sind hier bei uns!
-
Und mal wieder Richtung Nürnberger Krankenhaus, den Opa besuchen... Weiß nicht, ob das nochmal was wird
-
*Daumen drück*
-
Leider nicht viel gebracht Matthias, trotzdem danke! Ausgerechnet so knapp vor Weihnachten... Er ist gestorben, während mein Bruder und ich auf dem Weg nach Nürnberg waren.
-
- Offizieller Beitrag
Himmel - mein Beileid Alex und viel Kraft für die nächsten Tage
-
- Offizieller Beitrag
Auch von meiner Seite nochmal mein aufrichtigstes Beileid. Das ist wirklich eine schlimme Nachricht, so kurz vor Weihnachten.
-
-
Auch von mir aufrichtiges Beileid!
-
- Offizieller Beitrag
Puh das ist natürlich echt kacke Mein beileid!
-
Oh das echt nicht schön...auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft Euer Familie für die Tage.
-
Danke euch allen!
-
Scheiße! Mein Beileid und alles Gute für dich und deine Familie!
-
Tut mir Leid das zu lesen.. Mein Beileid und alles Gute
-
- Offizieller Beitrag
Falsche Stadt. All deine Landsleute sind hier bei uns!
Ne Ne, alle nicht. die andere Hälfte war in Dortmund@Goof
Herzliches Beileid! -