Der Schichteulen-Thread

• Tom, was hälst Du eigentlich von Hod Dogs? Da werd ich mich jetzt gleich drüber machen und lecker Krautsalat haben wir auch bei :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich muss auch gleich mal fragen ob Doro noch Bock auf ne Grill - Wurst hat, ist doch gerade direkt vor der Haustür (rausfallen 10 m. rechts) "Bad Weilbacher Brunnenfest"! Die haqben da so lecker Gegrilltzes, der Wahnsinn, hinterher lecker Erdbeern ausm Garten ...hmmmm :beer:

http://www.rheingau-events.com/_Fl%F6rsheim:+…nfest-4516.html

Da bin ich vorhin auch mit meinem Rad vorbeigefahren. Um euren kleinen Berg kann ich einfach nicht drum rum fahren :D

@ Tom: Guck mal im "So sieht mein Arbeitsplatz aus" Thread rein, da habe ich ein Foto für dich reingestellt. :duw:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Und ich mit nem guten buch, hab die haengematte zwischen die beiden kaputten 152er gespannt. :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Vielleicht noch mit einem leckeren Bier, dass ich jetzt in der Hängematte auf der Terrasse geniessen werde

TOM! Ich bin bei dir. Ich schließe mich Torsten an, aber immerhin mit einem patriotischem "Berliner Pilsner" ^^

Kurzer Blick auf das Thermometer: 24,9° - Herrrlich

(Ich weiß, das klingt jetzt sehr kindisch, aber da freut man sich den ganzen Arbeitstag auf eine Flusirunde, aber bedingt durch die Nachrichten des Tages, kommt es mir komisch vor, den Flusi zu starten). Also rauf auf die Terrasse!

• Hallo allerseits, ich melde ich jetzt wieder von zu Hause. War das ganze Wochenende in Taizé, meinen inneren Geist stärken und so ;)
    So, morgen frei. Also erstmal ein oder zwei Flüge. Vielleicht auch long range.

Viele Grüße,
    Nick

• Hm ein Film wird auch noch "besorgt" damit ich die Nacht durchhalte, sonst müssen Maastricht und Samy herhalten :thumbup:

Was gibts denn, Maik?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Boah, habe ich mir in Aachen einen Sonnenbrand geholt. Franky und Hexe auch da und es wäre ein perfekter Montag gewesen.... :rolleyes:

• Boah, wat konnte ich heute schön das Wetter hier im Büro genießen. Und wat freue ich mich, schon die ganzen letzten Tage nicht zum Grillen, Biertrinken oder ähnlichen Aktivitäten verleitet worden zu sein ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• wat freue ich mich, schon die ganzen letzten Tage nicht zum Grillen, Biertrinken oder ähnlichen Aktivitäten verleitet worden zu sein

Yep - du bist echt ein Hengst. By the Way: Wo hast du all die "Jehovas Zeugen" und "Scientology" - Jünger gesammelt, die ja jetzt in Scharen vor dem Saatwinkler Damm warten sollten? :D

• Und, hat sich Vanessa in der Woche sehr verändert? Hat sie ihre Mutti noch erkannt? ;)

Verändert schon ... habe gerade 2 Stunden gebraucht um sie ans schlafen zu bekommen.
    Sie durfte ja immer bei Oma mit im Bett schlafen :whistling:

Natürlich hat sie mich erkannt.....wir sind uns am Freitag um den Hals gefallen. :thumbup::love: