- Offizieller Beitrag
Hm Tömschen mit wem oder was kann ich dich jetzt noch ärgern?
Hm Tömschen mit wem oder was kann ich dich jetzt noch ärgern?
Vielleicht noch mit einem leckeren Bier, dass ich jetzt in der Hängematte auf der Terrasse geniessen werde :beer: :zunge:
Tom, was hälst Du eigentlich von Hod Dogs? Da werd ich mich jetzt gleich drüber machen und lecker Krautsalat haben wir auch bei
Bei uns geht jetzt die nächste Runde los..Abendbrot
Ich muss auch gleich mal fragen ob Doro noch Bock auf ne Grill - Wurst hat, ist doch gerade direkt vor der Haustür (rausfallen 10 m. rechts) "Bad Weilbacher Brunnenfest"! Die haqben da so lecker Gegrilltzes, der Wahnsinn, hinterher lecker Erdbeern ausm Garten ...hmmmm :beer:
http://www.rheingau-events.com/_Fl%F6rsheim:+…nfest-4516.html
Da bin ich vorhin auch mit meinem Rad vorbeigefahren. Um euren kleinen Berg kann ich einfach nicht drum rum fahren
@ Tom: Guck mal im "So sieht mein Arbeitsplatz aus" Thread rein, da habe ich ein Foto für dich reingestellt.
Und ich mit nem guten buch, hab die haengematte zwischen die beiden kaputten 152er gespannt.
Vielleicht noch mit einem leckeren Bier, dass ich jetzt in der Hängematte auf der Terrasse geniessen werde
TOM! Ich bin bei dir. Ich schließe mich Torsten an, aber immerhin mit einem patriotischem "Berliner Pilsner"
Kurzer Blick auf das Thermometer: 24,9° - Herrrlich
(Ich weiß, das klingt jetzt sehr kindisch, aber da freut man sich den ganzen Arbeitstag auf eine Flusirunde, aber bedingt durch die Nachrichten des Tages, kommt es mir komisch vor, den Flusi zu starten). Also rauf auf die Terrasse!
ZitatBei uns geht jetzt die nächste Runde los..Abendbrot
Completed
ZitatVielleicht noch mit einem leckeren Bier
x-checked, temperature 7°C
Hm ein Film wird auch noch "besorgt" damit ich die Nacht durchhalte, sonst müssen Maastricht und Samy herhalten
Hallo allerseits, ich melde ich jetzt wieder von zu Hause. War das ganze Wochenende in Taizé, meinen inneren Geist stärken und so
So, morgen frei. Also erstmal ein oder zwei Flüge. Vielleicht auch long range.
Hm ein Film wird auch noch "besorgt" damit ich die Nacht durchhalte, sonst müssen Maastricht und Samy herhalten
Was gibts denn, Maik?
Es gibt ITVV 763 Gatwick nach Orlando, denn würde ich jetzt sagen "UA T7" würde mich Samy auslachen
Boah, habe ich mir in Aachen einen Sonnenbrand geholt. Franky und Hexe auch da und es wäre ein perfekter Montag gewesen....
Boah, wat konnte ich heute schön das Wetter hier im Büro genießen. Und wat freue ich mich, schon die ganzen letzten Tage nicht zum Grillen, Biertrinken oder ähnlichen Aktivitäten verleitet worden zu sein
*rülps* man bin ich satt. Lecker Bauchfleisch :lol2:
So fertig mit Grillen, der liebe Besuch ist auf dem Heimweg und Max auf dem Weg ins Bettchen......
wat freue ich mich, schon die ganzen letzten Tage nicht zum Grillen, Biertrinken oder ähnlichen Aktivitäten verleitet worden zu sein
Yep - du bist echt ein Hengst. By the Way: Wo hast du all die "Jehovas Zeugen" und "Scientology" - Jünger gesammelt, die ja jetzt in Scharen vor dem Saatwinkler Damm warten sollten?
Hengst? Ja schon, aber aus anderen Gründen
*rülps* man bin ich satt. Lecker Bauchfleisch :lol2:
Und jetzt Blähungen
Ja, OK. Aber kurze, mittlerweile ausfallende Rosshar, zählt ja nicht.
Und, hat sich Vanessa in der Woche sehr verändert? Hat sie ihre Mutti noch erkannt?
Verändert schon ... habe gerade 2 Stunden gebraucht um sie ans schlafen zu bekommen.
Sie durfte ja immer bei Oma mit im Bett schlafen
Natürlich hat sie mich erkannt.....wir sind uns am Freitag um den Hals gefallen.