ARRRRRRRRRRRRGH ist das hell draußen ...
Moin Leuts, heute wird geflogen !
ARRRRRRRRRRRRGH ist das hell draußen ...
Moin Leuts, heute wird geflogen !
Und das zu den Fischköppen nach Hamburch...
Toto: Wie deine Prüfung aussah, sehen wir ja an deinem Avatar Probleme beim Parken dürftest du ja nicht gehabt haben
AMS geht noch locker, aber FRA ist ganz "witzig". Nebel auf der A45, rush hour und nur bekloppte die ganz schnell in die Stadt kommen wollen (müssen)
Aber seitdem ist alles Rotscha
Freunde, Freunde, Freunde. Erstmal lecker was essen
:gruebel: FRA - A45 da passt was nicht
Doch doch, die A45 geht von der A3 aus gesehen kurz vorm Airport Richtung Dortmund. Bin die Strecke schon oft gefahren, wenn ich keinen Bock auf den Mist in Frankfurt mit A3 hatte.
Irgendwie schläft das halbe Forum noch. Gestern und vorgestern war hier um diese Zeit schon mehr los...:gruebel:
Guten Morgen auch von mir..... :cup: ich mußte hart arbeiten bis jetzt
Das kurz vor dem Airport heißt Offenbach und das hat absolut nichts mit Frankfurt gemeinsam (ausser die Telefonvorwahl )
Auch von mir einen guten Morgen in die Runde, ich glaub ich muss mal meine Sonnenbrille rausholen, man könnte glatt meinen, es ist Frühling
Wieso, alles so bunt? Dann hör auf, das selbst Gesammelte von Toto zu rauchen
Na Timo von mir weg, also aus Dortmund raus ist das die A45, die dann später auf die A5.
Yeeeeeehaaaaawww!!!!!!!!!!!!
Maastricht Radar System Failure - ab FL245 geht nichts mehr. Ich freu mich :wall:
Bohr ich bin jetzt schon fast wieder ne Stunde im Forum unterwegs und jetzt erst hier angekommen. Na ja und jetzt muss ich mich dann auch gleich schon fertig machen für den Spätdienst ... Man dabei ist heut so geiles Wetter.
Also seit schön artig. Ich hoffe das ich es nachher von der Arbeit aus nochmal schaffe hier reinzuschauen.
Armer Tom.
Das Wetter soll, laut Wetterbericht, die Tage grausam werden. Ganz grausam, mal sehen ob die uns wieder anlügen.
Wenn dem nicht so ist, bin ich Donnerstag in AMS
Yes! CD ist da...
Uaaaaaaa, System Failure....
Bin ich froh, das ich frei habe
Jap... deine Kollegen haben jetzt bestimmt richtig Spaß...
Super, wie gut dass ich gleich Spätdienst habe, ich könnte kotzen!!!
Wuhäääääääää :fcry: Ich will Feierabend
Warum soll ich auf dem Düsseldorfer Ausweichflugplatz eine Piste kehren?