Klößschen is back
Ich frag mich wer den wieder raus gelassen hat... Der hat definitv nen Sockenschuss!
Klößschen is back
Ich frag mich wer den wieder raus gelassen hat... Der hat definitv nen Sockenschuss!
Rhythmus der Nacht,wenn der Bär steept.... Nachtschicht 1/1 noch 150min. heute
Fruehschicht 1 von 2...
Mooooinsen
Mooin! Heute Nachmittag ist's soweit... Dann darf ich endlich wieder nach Hause
Bei IVAO, unter anderem in Dolomynum werden die Realen Namen nicht mehr angezeigt .. Sehr nervig. Gab wohl eine Beschwerde aus Belgien ...
Gab wohl eine Beschwerde aus Belgien ...
Zumindest behaupten die das... Ich glaub da musste wieder einer auf Datenschützer tun... Sehr nervig.
Viel nerviger finde ich die baldige Wiedereinführung der Klarnamen im IVAO-Forum. Mal sehen wie lange sie das diesmal durchziehen
Ah, da geht das dann? Wo ist der Unterschied?
Im Forum ist ein Login Pflicht. Die whazzup-Datei konnte jeder ansteuern und daraus die Klarnamen lesen.
aber im webeye kann man doch normal auch die Namen nur lesen wenn man sich einloggt...vorallem bei einigen konnte ich die Namen lesen und bei anderen wiederum nicht das fand ich komisch!
aber im webeye kann man doch normal auch die Namen nur lesen wenn man sich einloggt...vorallem bei einigen konnte ich die Namen lesen und bei anderen wiederum nicht das fand ich komisch!
Habe gerade mal im Webeye mich eingeloggt und rumgeklickt. Piloten sind mit Namen, Controller mit Nummer...
Morgen
Das mit den teilweise Namen und teilweise nicht liegt daran, dass sie gerade am umstellen sind. Das Whazzuppformat sollte wenn alles gut geht bis zum nächsten Sommer Vergangenheit sein und es kommen step by step richtige Leckerbissen was Software angeht von IVAO
Ach echt @Rafi was denn so
Psssst. Einfach eine 2 an so manches bekannte Tool denken Jetzt aber genug im öffentlichen Bereich
IvAp v2.0.2.2?
Das Whazzuppformat sollte wenn alles gut geht bis zum nächsten Sommer Vergangenheit sein
Soll das heißen, dass es keinen Public-Feed mehr gibt? Das wäre für alle Addons wie FSC oder Dolomynum ja äußerst unschön.
Im Falle von IvAp eine 3
Doch es gibt natürlich einen Ersatz für die Whazzupfile. Das Format der Whazzupfile ist von Vorgestern. Der Ersatz bedeutet eine Datenbank mit der man viel mehr Möglichkeiten hat.
Das Format der Whazzupfile ist von Vorgestern. Der Ersatz bedeutet eine Datenbank mit der man viel mehr Möglichkeiten hat.
Ok, sehe ich anders. Es ist ein einfach zu verarbeitendes und unkompliziertes Format. Aber gut, sehen wir was da kommt.
Gut - weil aktuell komme ich zum Beispiel auf gar keinen IVAO-Server mehr drauf um mich zu connecten...
Nur EU1 und EU5 aktiv und die sind angeblich busy mit loads von 65 bzw. 55%
Habe gerade mal im Webeye mich eingeloggt und rumgeklickt. Piloten sind mit Namen, Controller mit Nummer...
Ist eh total affig, dass die Namen nicht mehr angezeigt werden, sondern nur noch die "Mitgliedsnummern".
Ich benutze u.a. immer noch 'The Eye' wo ich auch schon seit längerer Zeit eine Freundesliste habe und immer mal wieder gucke, wer grade wo irgendwie rumfliegt. Die Liste ist jetzt aber total nutzlos, da ich ja jetzt gar nicht mehr weiß, wer da grade mit dem Flieger unterwegs ist, weil dort nur noch diese kack Nummer angezeigt wird.
Man kann's auch echt übertreiben mitm Datenschutz, vor allem da man eh fast nur unter sich ist in der Community...