Der Schichteulen-Thread

• Gott wie hat sich meine Musikwahl heute verändert, von ACDC über Abschlach über BO und nun bin ich bei Coldplay angelangt... :D

• Fehlt nur noch der Schritt in die Gosse, dann bist du perfekt :D Obwohl, Coldplay find ich eigentlich gar nich ma so schlecht ;)

Gruß, Tom

• Guten Morgen

Ich sitzte schon wieder im Zug zur Arbeit. :(
    Heute aber zum Glück nur bis 17:00. Allen die heute nicht arbeiten müssen einen schönen Feiertag.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hier ist ja garnichts los. Bin ich der einzigste der auch Feiertags arbeiten darf?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich darf erst morgen wieder arbeiten. :hehe: Und nachher verschwinde ich nach Aachen. Das herrliche Wetter nutzen und Flugtag besuchen. :thumbup: (eigentlich auch was für Franky und Hexe....)

• Hexe ubd Franky...klingt irgendwie süß... also Hexe (sprich ich) sitzt gerade in ihrer neuen Wohnung an ihrem neuen Schreibtisch und testet den neuen Computer :)

Natürlich erst nachdem ich meinen Franky zur Arbeit gefahren habe :hehe:

Ich werde gleich Kisten auspacken und das neue Ambiente genießen...

Timo: Wann wolltest du denn heute vorbei kommen?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Yve ich bin so 17:15 ungefähr bei euch. Je nachdem wann der Ablöser da ist. Ansonsten werfe ich es in den Briefkasten.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• alles paletti bei euch? Ist das nicht ein "Traumwetter" draußen?

Jau, es ist genial. Ich saß bis 1100 schön bei uns an Bord, und wir haben mit der Crew gebruncht - die nächsten Tage kein Lachs mehr :D

• Gebruncht haben wir auch schon... Und die Lautsprecher zum Glühen gebracht... c020.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• juten Morgen alle zusamen

Ich war heute morgen schon fleißig und habe bei Abflüge Online 4 die Uhrzeit-Anzeige und Modus Anzeige so umgeändert das es im Stil einer LCD-Anzeige ist :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM