Gott wie hat sich meine Musikwahl heute verändert, von ACDC über Abschlach über BO und nun bin ich bei Coldplay angelangt...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Fehlt nur noch der Schritt in die Gosse, dann bist du perfekt Obwohl, Coldplay find ich eigentlich gar nich ma so schlecht
-
So, ich geh jetzt auch in die Gosse.... ääh.. ins Bett Also gute Nacht
-
Fehlt nur noch der Schritt in die Gosse...
In die Gosse? Ne, meine Eltern haben mir verboten, dass ich St.Pauli besuche :nono:
-
Guten Morgen
Ich sitzte schon wieder im Zug zur Arbeit.
Heute aber zum Glück nur bis 17:00. Allen die heute nicht arbeiten müssen einen schönen Feiertag. -
Einen wunderschönen Guten Morgen... *trälller*
-
Hier ist ja garnichts los. Bin ich der einzigste der auch Feiertags arbeiten darf?
-
Ich darf erst morgen wieder arbeiten. :hehe: Und nachher verschwinde ich nach Aachen. Das herrliche Wetter nutzen und Flugtag besuchen. (eigentlich auch was für Franky und Hexe....)
-
Ich darf erst morgen wieder arbeiten. :hehe:
Mein Bruder erst Donnerstag... Hat man es gut, als Schüler... :lol2:
-
Man hat es gut...als Angestellter im öffentlichen Dienst... :lol2: :hehe:
-
Hexe ubd Franky...klingt irgendwie süß... also Hexe (sprich ich) sitzt gerade in ihrer neuen Wohnung an ihrem neuen Schreibtisch und testet den neuen Computer
Natürlich erst nachdem ich meinen Franky zur Arbeit gefahren habe :hehe:
Ich werde gleich Kisten auspacken und das neue Ambiente genießen...
Timo: Wann wolltest du denn heute vorbei kommen?
-
Tach auch.....
Hummel?! Yve klär uns auf, was ist gestern passiert?!
-
Yve ich bin so 17:15 ungefähr bei euch. Je nachdem wann der Ablöser da ist. Ansonsten werfe ich es in den Briefkasten.
-
- Offizieller Beitrag
Morgääääähn,
alles paletti bei euch? Ist das nicht ein "Traumwetter" draußen?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgääääääääääääääääääääään...
So jetzt erst mal im Gatten frühstücken und dann AMS, nach eh KUMI -
alles paletti bei euch? Ist das nicht ein "Traumwetter" draußen?
Jau, es ist genial. Ich saß bis 1100 schön bei uns an Bord, und wir haben mit der Crew gebruncht - die nächsten Tage kein Lachs mehr
-
Gebruncht haben wir auch schon... Und die Lautsprecher zum Glühen gebracht...
-
Und die Lautsprecher zum Glühen gebracht
Ups - da komme ich drauf, einen Kumpel anzurufen, der in Norwegen seit Freitag auf einem Konzert ist.
-
..also hier in Berlin ist das Wetter schön. Gestern hatten wir einen sehr warmen Sommerregen zum Abend hin! Sehr angenehm. =)
-
juten Morgen alle zusamen
Ich war heute morgen schon fleißig und habe bei Abflüge Online 4 die Uhrzeit-Anzeige und Modus Anzeige so umgeändert das es im Stil einer LCD-Anzeige ist
-