äääh Leverkusen
Ähem, darauf kann ich nur hiermit antworten
Und einen Smiley haben wir auch :zunge:
äääh Leverkusen
Ähem, darauf kann ich nur hiermit antworten
Und einen Smiley haben wir auch :zunge:
Mit dem Thomas verbinden mich jetzt fast 20 Jahre FREUNDSCHAFT. Was er macht wird er Euch selbst erzählen, aber Thomas und ich haben zusammen schon sehr, sehr viel gelacht und auch schon oft geweint. Wenn es wahre Freundschaft gibt, dann ist es bei und Beiden der Fall.....
Und ja, er ist BVB Fan
Dann ist ja in Ordnung, ich dachte schon Du hättest ihn eingeschüchtert mit Deinem, sagen wir mal statthaften Gewicht. Für Karneval hätte ich schon das perfekte Kostüm für Dich, das würde bestimmt auch Max sehr erfreuen
Ich wollte schon sagen Torsten, wenn Toto das anzieht sieht das anders aus :lol2:
Ich habe heute ja mal voll den Sonnenbrand bekommen.
Ich habe heute ja mal voll den Sonnenbrand bekommen.
Und hoffentlich reichlich T6 Sounds in die Ohren bekommen?
Ich wollte schon sagen Torsten, wenn Toto das anzieht sieht das anders aus :lol2:
Das Kostüm ist aber XXXXL, was kann ich dafür, dass die da so ein halbes Hemd reinstecken fürs Foto
Hey, schönes Bild von Tom! Nur ist das Schwert etwas klein
Welchen meinst du?
Und hoffentlich reichlich T6 Sounds in die Ohren bekommen?
Ou jahr Michi!! Und was für welchen, auch die PC7er von der Schweizer Luftwaffe waren wirklich genial. Die Preise waren so wirklich im hellgrünen Bereich und richtig was los, auch an Gastfliegern sind einige eingetrudelt. Ich habe auch noch nie so viele Spotter mit L's und dicken Zoom-OB's auf einem Haufen wie in Aachen heute gesehen. Wenn sich das Wetter morgen nochhalten sollte, Tendenz eher schlechter, dann ab nach EDKA. Richtig empfehlenswert.
Achso, darf natürlich nicht fehlen.... die obligatorische Pressekonferenz mit vier Fotografen.
Noch 14 Minuten bis ich die Bank gewechselt habe!
Juchu!
<-- Allianz Bank-Kunde
Nur zu dumm, dass du zu blöd für das Online-Banking bist! :hehe:
@Michi: Ja genau, das krasse Gegenteil!
Morgen zusammen..außer den üblichen Chaoten ist noch wer normales da?
Na ich, oder gehöre ich auch zu dieser Gruppe!? :assaultrifle:
Na ich, oder gehöre ich auch zu dieser Gruppe!? :assaultrifle:
Welche Gruppe?
Ne,
tuste nicht Maik