Der Schichteulen-Thread

• Naja, was war denn anderes zu erwarten?

Wie gut, dass ich diesen Schrott nicht mitbekommen habe.... :S Solche teuren Nationalspielerreisen gehören eigentlich abgeschafft :rotekarte:

• Najaaa, eigentlich ist es ja als "Werbeveranstaltung" für die Bundesliga gedacht, denn dort unten gibt es ja so einige Fans unserer Bleichhäutigen Spieler. Ausserdem wollen sich natürlich dort auch unsere Sponsoren präsentieren.

Bei mir hilft es aber auch nicht viel: Die 1. Bundesliga ist für mich immer noch nur "Osteuropäische Kicker mit mittelmäßigen Niveau auf den Sprung in die südlichen Vereine, die hier zu Stars hoch geputscht werden" :|

Aber es scheint ja in DE anzukommen. Die Stadien waren voll, wie nie zuvor. Wir haben gelernt, mit so wenig zufrieden zu sein. :S

• Naja, in unserer Liga wird schlicht und einfach nicht mit so viel Geld umsich geschmissen. Daher kommen zu uns "nur" die Osteuropäer. Besser wirds nicht werden - also braucht man auch nicht mit einem Stadionbesuch auf bessere Zeiten warten...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Fragt sich, wie lange sich die Sponsoren angesichts der schwierigen Finanzlage diesen Scheiss noch antun....??? ?(

• Offizieller Beitrag

Fragt sich, wie lange sich die Sponsoren angesichts der schwierigen Finanzlage diesen Scheiss noch antu

So lange wie Sie es von der Steuer absetzen können :D

• Yeah geschafft, Favoriten Funktion für Lieblings-Airport in Abflüge Online 4 eingebaut, somit ist mit ein Klick der Lieblinks Airport parat :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Haste eigentlich schon mal daran gedacht, damit ein wenig Geld zu verdienen? Sowas als App fürs iPhone oder mit Werbung?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Haste eigentlich schon mal daran gedacht, damit ein wenig Geld zu verdienen? Sowas als App fürs iPhone oder mit Werbung?

naja könnte rechtlich heikel sein damit Geld zu verdienen da es sich ja um Daten handelt die man auch kostenlos bekommen kann, daher habe ich auch nur ein Spenden-Button eingebaut wo es auf freiwilliger Basis ist

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• hier mal ein aktueller Screenshot von Abflüge Online 4 Beta2, die gerade in Arbeit ist :thumbup:
    oben Links bei "Airportleiste ausblenden" befindet sich der Button um den Favoriten-Airport zu laden und über den neuen Menüpunkt Extras kann der Favoriten Airport gespeichert werden. Die Funktion ist in der Beta2 schon voll funktionsfähig :D

ao4-beta2.jpg

DLH13612.png

• Da würde ich mich aber nochmal erkundigen. Klar sind die Daten auch kostenlos zu bekommen. Aber deine "App" vereinfacht ja das ganze und es steckt ne Menge "Hirnschmalz" drin.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Da würde ich mich aber nochmal erkundigen. Klar sind die Daten auch kostenlos zu bekommen. Aber deine "App" vereinfacht ja das ganze und es steckt ne Menge "Hirnschmalz" drin.

hmm das stimmt allerdings, aber ich denke Abflüge Online 4 wird kostenlos bleiben, wenn dann über ein Spenden Button. Was die Applikation für IPhone betrifft, müsste ich mich in die API von IPhone einarbeiten und ich sage mal so aus Informations-Quellen geht Apple nicht gerade gut mit Entwicklern um, da alle Applikationen mit den neuen Ifone kompatibel sein sollen, aber die Entwickler nur sehr schwer bis garnicht an ein neuen IPhone kommen bzw es kein Emulator gibt um die Software zu testen, also ist ein Entwickler gezwungen sich das IPhone zu kaufen

DLH13612.png

• Guten Tag.

Sitze grade neben Toto, der mich gezwungen hat mich hier auch anzumelden :D

Bin auch in der Luftfahrt tätig und das auch noch im Schichtdienst...... So, das ist mein erster Post (den eigentlich sogar noch Torsten geschrieben hat)........ Aber ich bin einverstanden.... Werde ab jetzt des öfteren mitlesen.

Gruß Thomas..

Na dann mal willkommen hier bei uns. Aber ich hoffe für Dich, dass Toto auch Deine Signatur gebastelt hat oder hat er Dich mit der Pistole an der Schläfe dazu gezwungen, den BVB-Smiley einzubauen?! :zunge: :duw: