- Offizieller Beitrag
Achja und nebenbei fliege ich noch nach Kuba
Achja und nebenbei fliege ich noch nach Kuba
Ich fliege auch nen bisschen.. mal auf der anderen Seite auf der Welt
YBBN-RJAA; ist eigentlich ganz cool, mal schauen ob ich von RJAA dann nah PHNL fliege.
Dann treffen wir uns ja gleich ich flieg grad nebenher tncm-egss mit der 747 unter GSS Flugnummer 3713. Nebenher schaue ich Cottbus-Nürnberg und lieg faul auf der Eckbank
Ihr seid alle sowas von gemein :heulen:
Na ja du bekommst doch sicher schöne Feiertagszuschläge, oder?!
Heute ist "nur" Sonntag. Morgen gibt's dann 100%.
Oh das wußte ich nicht, haste denn morgen auch schicht ?!
Japp, hab ich. Aber das mit den Zuschlägen wird auch in viele Firmen anders gehandhabt. Meistens da, wo es Tarif- oder Konzernverträge gibt...
Ich zitiere mal einen aus dem Forum (absichtlich ohne Namen)..:
Leute, kommt doch wieder runter....
Naja, Tom: Die Autobahn war gesperrt, so musste ihn leider selbst aufessen
Danke Samy. Du hast es wenigstens versucht
Soo, ich habe erstmal Dominos bestellt, pizza kommt gleich und dann versuch ich mich noch fuer fliegen zu begeistern.
Danke Samy. Du hast es wenigstens versucht
Aber falls es dich happy macht - ich bin satt
wo krieg ich Sonntag bzw morgen Feiertag ein S-ATA Kabel her :gruebel:
bin nämlich gerade draufgekommen, dass auf meiner Backupplatte zwar die komplette Ordnerstruktur meiner Musiksammlung drauf is, aber die Ordner alle leer sin :wacko: jetzt wollt ich meine interne Laptopplatte an den PC von meinem Dad (also derzeit meinem) hängen und das Zeug rüberkopieren, aber kein so ein dämliches Kabel im ganzen Haus :pinch:
ich hab zwar noch fast alles auf orginal CDs aber da wird man ja nimmer fertig wenn man bisserl Abwechslung beim Hören will :fcry:
Au ja, ich war noch nie glücklicher
mahlzeit alle zusammen
gerade gesehen das Abflüge Online 3.5.7.3 in der aktuellen Computerbild veröffentlicht wurde
verdammt gestern habe ich erst wieder ne neue Version raus gebracht
Glückwunsch Tilo
Au ja, ich war noch nie glücklicher
Sehr gut - wieder eine Gute Tat :camel:
danke danke, bisher laufen die arbeiten ja an Version 4
Guten Tag.
Sitze grade neben Toto, der mich gezwungen hat mich hier auch anzumelden
Bin auch in der Luftfahrt tätig und das auch noch im Schichtdienst...... So, das ist mein erster Post (den eigentlich sogar noch Torsten geschrieben hat)........ Aber ich bin einverstanden.... Werde ab jetzt des öfteren mitlesen.
Gruß Thomas..
Dann ab mit dir in den Vorstellungsthread
Willkommen bei den verrückten